Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


schalli

Tipps für gute Gnuffi Kombinationen?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Man bekommt für den Einsatz von vier Gnuffis mit gleichem Kopfschmuck nicht nur eine Trophy, sondern die Gnuffis erhalten dadurch einen Boost auf die Fertigkeiten. Aber in späteren Inhalten (die letzten 10 besessenen Monster und das 10. Traumportal) haben sich bei mir die folgenden Gnuffiarten als besonders nützlich erwiesen: 

 

- Gnuffis mit Ritterschlag (ein Ritter erscheint und kämpft gegen die Monster)

- Gnuffis mit Gravitonne (ein Gravitationsfeld erscheint und macht einmalig Schaden)

- Gnuffis mit ich weiß nicht wie der Skill heißt, aber er beschwört einen riesigen Hammer herauf, der einmalig Schaden macht. 

 

All diese Gnuffitypen haben den Vorteil, dass die Menge des Schadens relativ zum Monster berechnet wird und recht hoch ist. Sie scheren sich nicht um Gegner die 30 Level höher sind als du selbst und kommen durch die Verteidigung durch, im Gegensatz zu den Angriffen deiner Truppe, die bei hochstufigen Gegnern weniger Schaden anrichten als bei Gegner auf deiner Stufe oder darunter.

 

Nimmst Du einen Trupp aus vier Mal Ritterschlag kannst Du selbst beim Boss des 10. Portals gemütlich ausweichen und Rollen machen und die Ritter erledigen den Boss mit der Zeit schon irgendwie. Der Spruch Gravitonne und der Hammer machen abartig viel Schaden (5-stellig), aber bei mobilen Gegnern, die fast nie still stehen, geht der Schaden bei beiden auch mal gern ins Leere.

 

Ansonsten könnte man die Gnuffis noch an das Element des Gegners anpassen (Schutz gegen Feuer oder Feuerangriffe erhöht z. Bsp.), aber ich habe im Hauptspiel keinen Gegner angetroffen, der eine solche Taktik erfordert hätte.  Was auf jeden Fall empfehlenswert ist, ist die Gnuffis spätestens nach Spielende, wenn die Stadt ausgebaut ist, auf Level 10 zu bringen. Das geht dann dank ausreichend Materialien sehr schnell. 

Edited by TomB
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@TomB wie heißt der "Skill" der gnuffis , welchen den Ritter herbeirufen ? ^^ habe alle gnuffis nachgeschaut die ich bis dato habe ,aber nichts der ähnlichen gefunden

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 3.5.2018 um 16:55 schrieb TomB:

Nimmst Du einen Trupp aus vier Mal Ritterschlag kannst Du selbst beim Boss des 10. Portals gemütlich ausweichen und Rollen machen und die Ritter erledigen den Boss mit der Zeit schon irgendwie.

Ich kann gar keine 4 Gnuffis mit Ritterschlag nehmen. Das übersteigt die Gnuffikosten. Wären 11 Punkte ich hab aber nur 10. Kann man das irgendwie erhöhen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Kosten der Kämpfer sind unterschiedlich. Man kann vier für 10 aufstellen, wenn man genügend Gnuffis freigeschaltet hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 19 Stunden schrieb TomB:

Die Kosten der Kämpfer sind unterschiedlich. Man kann vier für 10 aufstellen, wenn man genügend Gnuffis freigeschaltet hat.

Ja aber die kosten für 4 Gnuffi Ritter sind bei 11. Es gibt doch nur 4 Gnuffi Ritter oder? Somit kann man dich keine 4 Ritter Gnuffis benützen oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hast Du alle Gnuffis erforscht? Bei mir ist das leider schon ein dreiviertel Jahr her alles. Ich hoffe nur, dass ich damals keinen Bockmist geschrieben hatte. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 58 Minuten schrieb TomB:

Hast Du alle Gnuffis erforscht? Bei mir ist das leider schon ein dreiviertel Jahr her alles. Ich hoffe nur, dass ich damals keinen Bockmist geschrieben hatte. :D

Ja habe alle Gnuffis die es gibt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schaue am Wochenende mal. Kann auch sein, dass ich ein Team aus 3x Ritterschlag und 1x Plattieren verwendet habe. Alles einfach zu lange her.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mittlerweile geschaut...du hast Recht. Ich spiele mit 3x Ritterschlag und 1x Plattieren. Nicht mit 4x Ritterschlag. Mea Culpa.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...