Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Marco___B

Eure Meinung zum Besten Set

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

Ich weis das es nicht „das beste Set“ gibt, aber ich tu es mir extrem schwer zu entscheiden welche Rüstung mit welchen Zaubern und Runen  zu kombinieren 🙈

Ich bin dabei mir eine Ivaldi Rüstung zu zu legen um mich vorzubereiten für die valküren

Nun zu meiner Frage 

Was für ein Set benutzt ihr insgesamt also mit Runen Zauber usw. 

danke für eure Hilfe und Vorschläge. 

Ps.: Ich spiele viel mit den Runen Angriffen also könntet ihr mir speziell dafür Ratschläge geben 😁 

Danke 

Edited by Marco___B

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hat echt keiner einen Vorschlag für mich. 

Postet doch einfach mal mit was für einem Setting ihr die letzte Walküre besiegt habt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe das Magma Set.die ablinkzeit ist da hervorragend. Komme damit super klar wenn die kämpfe länger dauern. Ich habe ca 190 angriff und 170 verteildigung und ca 115 ablinkzeit. Kann ich weiter steigern wenn ich bessere sachen bekomme.

 

Für die walküren wäre wohl das beste set

die Ivaldis Todesschleier-Set, 

da viel angriff und die walküren würde ich mit allem was ich habe angreifen, also sehr offensiv gegen die vorgehen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe auch das Ivaldi Todeschleier Set (finde ich von den Werten am ansprechendsten) dieses max aufgerüstet (Waffen ebenfalls) Runen und Angriffe mit dem höchsten Schaden.  (Nutze Atreus zum Betäuben).

Damit lag die Walkürenkönigin im 3 Versuch, nachdem man Ihre Mechanismen durchschaut hat fand ich es mit der Ausrüstung easy.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin seit Niflheim mit Ivaldis Todesschleier-Rüstungsset + Epischen Zaubern ausgerüstet.

 

Bzw. bis ich alle Plätze mit brauchbaren epischen Zaubern belegen konnte, habe ich einige Perfekte Artefakte der Zerstörung genutzt.

 

Hat mich sehr gut durch Niflheim, Muspelheim und die Walkürenkämpfe gebracht!

Je nach Region oder Gegner habe ich den ein oder anderen Zauber angepasst:

für Nilfheim hatte ich z.B. viel Schutz vor dem Nebel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ohne wenn und aber ist Ivaldis Todesschleier-Rüstungsset die Beste im Spiel. Allein schon, dass sie einem 4 verschiedene Werte gibt ist sie schon fast ein Must-Have. Zu den Zaubern selber - habe hier einfach nur geguckt, dass die wichtigsten Attribute (Attacke, Abwehr, Vitalität, Runen) vorhanden sind. Hängt natürlich auch stark davon ab, was für ein Kampfstil man bevorzugt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...