Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Charakter


CA666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dir?? Willst nur wieder ein Opfer haben, waah :D:D:D.

Trau mich noch nichtmal bei SF gegen dich anzutreten, da werd ich sicherlich bei Tekken nicht die Eier haben, mich dir zu stellen ^^.

Du erzählst hier über Dinge die ich nichtmal verstehen würde, selbst wenn ich sie sähe :D;).

Hab die Onlinetrophies ja schon geholt, und wurde da von einigen Jungs richtig abgestraft. Gegen einen mit 3000 Siegen hab ich sogar zweimal Perfekt verloren :D.

Mehr als spaßeshalber spielen wird bei mir und Tekken niemals rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm was meinst mit um die Pros aufzuregen^^

Und griffattacke naja, die werden von pros immer aufgelöst, beim high level tekken geht man sogar davon aus, dass der wurf aufgelöst wird, der dient dann nur noch als werkzeug wenn man seinen gegner auf der andern seite oder so haben will, denn wenn auch wenn man würfe löst steht man bei manchen auf der andern seite, du wirst gegen nen pro allerhächstens 1 von 10 würfen landen, das A und O in tekken ist Movement (wavedash, Back dash Cancel etc), Reaktion (Würfe auf reaktion richtig auflösen, lows schnell erkennen und low parrieren, lücken in blockstrings finden und framegenau punishne etc) und Execution (Ausführung von Juggles und just framern wie zB EWGF/JFSR usw, hat viel mit muscle memory zu tun) und natürlich noch Mindgames, Mixups, Pokes, Spacing im allgemeinen etc...

Die meisten eddys die ich online sehe drücke nur orgendwelche kick tasten, da kommt meistens von mir dann ein low parry mit wall carry und ab dann wakeup mindgame, wenn der eddy spieler nich gut im raten is bzw nich aus felhern lernt steht er ab da auch nich mehr auf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Favorit ist Lars.Er hat echt geile Moves drauf danach kommt auf meiner Liste Bob und Eddy und Raven die hauen einfach jeden gegner um mit ihren geilen Combos.

An sich sind eigtl. alle cool außer ein paar Außnahmen, wie Zafina oder auch Anna und die Frau mit der ich liebsten spiele ist Christie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß zwar nicht ob das jemand nachvollziehen kann aber mein Lieblingscharakter ist Sergei Dragunov. Ist aber auch das allererste Tekken was ich mir mal selbst gekauft habe. Früher hab ich es eigentlich nur ab und zu mal bei Freunden gezockt. Bin halt kein großartiger Beat'Em'Up-Games-Zocker.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zwar nicht ob das jemand nachvollziehen kann aber mein Lieblingscharakter ist Sergei Dragunov. Ist aber auch das allererste Tekken was ich mir mal selbst gekauft habe. Früher hab ich es eigentlich nur ab und zu mal bei Freunden gezockt. Bin halt kein großartiger Beat'Em'Up-Games-Zocker.:biggrin5:

ach was gibts da nachzuvollziehen, wenn er dir gefällt, dann passt es doch ^^

ich spiele King, ArmorKing, RogerJr. und Kuma

die 2 Tiere zocken auch sehr wenige

btw: ich mag Dragunov auch =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zwar nicht ob das jemand nachvollziehen kann aber mein Lieblingscharakter ist Sergei Dragunov. Ist aber auch das allererste Tekken was ich mir mal selbst gekauft habe. Früher hab ich es eigentlich nur ab und zu mal bei Freunden gezockt. Bin halt kein großartiger Beat'Em'Up-Games-Zocker.:biggrin5:

Hab auch viel mit Dragunov gespielt. Der hatte sehr gute Combos drauf! Gegner flachlegen ( :D ) und dann juggles anwenden. Hat immer Spaß gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...