Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Swords of Ditto


Recommended Posts

Am 28.4.2018 um 15:35 schrieb chef_18:

Bis jetzt ganz cool :) hab ca. 2.std. auf der Uhr und ja... Hat natürlich aufjedenfall was von Zelda, man kann leveln, Mukke is ganz cool usw... Gefällt mir ^^

Kann ich mich anschließen. Hab gestern auch die Platin geholt, wer Fragen hat, dem kann ich sicher weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Long John Don:

Moin,

 

ich hab das auch gestern angefangen. Ist echt ganz witzig.

 

Hab mal eine Frage an Dich @Tardorion :

 

Beginnt das Abenteuer jedes Mal aufs Neue?

 

Hab jetzt einmal den Endboss besiegt, und muss es jetzt wieder tun. Außerdem läuft mir jetzt im zweiten Run ein ständig auftauchender Ritter hinterher, der unverwundbar ist und nur nervt und lästig ist. Kann ich den nicht irgendwie wegklatschen?

 

Also wenn das so ist, das Konzept, dass es jedes Mal aufs Neue beginnt, das kapiere ich jetzt noch nicht so ganz, was ich als Spieler davon habe. Zumal frustet es mich etwas, wenn ich zeitrdruck habe, ohne die komplette Karte im ersten Run aufzudecken.

 

Im zweiten Run hat man ja eine komplett andere Welt, da kann man ja nicht mehr weiter machen, wo man aufgehört hat.

 

Trotzdem sehr gut das Spiel.

 

Grüße, ich probiere dir so gut wie geht alles zu beantworten.

 

Ja das Abenteuer beginnt im Prinzip jedes mal nachdem du gestorben bist bzw. Mormo besiegt hast auf einer zufallsgenerierten Map aufs Neue. Es gibt ein paar Unterschiede je nachdem ob du gestorben bist oder Mormo besiegt hast. Da will ich dir aber nicht zuviel verraten da das die Geschichte spoilert. Nur soviel: für Platin bzw das Wahre Ende musst du Mormo 6x besiegen!

 

Ich habe auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt, da gibt´s den Ritter nicht und man hat auch mehr Zeit alles zu erkunden. Des Weiteren gibt es noch die Möglichkeit für Kristalle jeweils einen Tag Zeitverlängerung zu "kaufen"!

 

Wenn du noch Fragen hast bzw. was unklar ist melde dich gern.

 

Als Anmerkung: Es ist schon eine Weile her als ich die Platin erspielt habe, mittlerweile können natürlich Updates erschienen sein die das Gameplay verändert haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Long John Don:

Trotzdem eine Frage habe ich noch: Wie kann man denn die Zeit umkehren? Hab nirgends eine Option entdeckt, wo ich das machen kann.

Es gibt einen Brunnen da kannst du dir für die Edelsteine einen Tag extra kaufen bzw ein extra Leben falls du stirbst. Des Weiteren kannst du nachdem du den Endboss gelegt hast ebenfalls die Edelsteine gegen Waffen oder Sticker tauschen die du in den nächsten Run mitnehmen möchtest. Das Wesen aus dem Brunnen erscheint dann automatisch. 

 

Bzgl. des Sterbens: Wenn du, nachdem du Mormo besiegt hast, stirbst verlierst du ein Item was du für den Sieg bekommen hast. Das heißt, das Item erst an "entsprechender" Stelle benutzen oder nicht sterben. ;-) kleiner Tipp: das Item stacked nicht wenn du Mormo ein weiteres Mal besiegst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst nicht alle Spielzeuge auf einmal besitzen, man kann sie auch mit verschiedenen Charakteren sammeln. Ihr müsst halt nur solange Dungeons machen bis ihr alle 10 gefunden habt. Pro Durchgang gibt es ja immer 2 in den Spielzeugverliesen und in den silbernen Truhen in den Höhlen bzw. bei Quests von NPCs gibt's auch ab und zu welche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2019 um 07:19 schrieb Long John Don:

@Tardorion

 

Ich habe mit Sicherheit sämtliche Spielzeuge in den Spieldurchgängen gefunden. Dennoch keine Trophäe.

 

Ich hab jetzt den leitfaden soweit fertig. Ist eben schade, dass er nicht "vollendet" ist wegen dieser einen Trophäe. Da konnte ich nicht wirklich etwas dazu schreiben.

OK das ist mysteriös. Hast du 100% alle gefunden und auch keins gekauft? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2021 um 18:35 schrieb echtjaoha:

@Tardorion @dreamlandnoize

 

Mahlzeit! Ich hoffe, euer Erinnerungsvermögen lässt uns nicht im Stich. :)

Ich habe den Eindruck, dass das Spiel bei mir etwas verbuggt ist (abgesehen von gelegentlichen BlueScreens). Ich finde einfach keine Himmelstokens! Habe erst 3, bin aber schon 8x durch! Sind die echt so selten? Mache ich was falsch? Ich habe allerdings mit viel Pech und persönlichem Unvermögen tatsächlich erst ein Opfer gebracht - kann das damit zusammenhängen? Erst wenn ich die 8 Tokens gebracht habe, sehe ich die Glückgöttin - richtig? Die 3 Tokens habe ich in den ersten Durchläufen gefunden, jetzt seit bestimmt 4 Durchläufen gar keine mehr. Ist das normal? Pinguine habe ich auch erst 4...^^

 

Ich hoffe, ihr könnt mir da etwas helfen bzw. ein paar Tipps und Hinweise geben. Danke schon mal!

Schwierig, ist ja schon ne Weile her, aber soweit ich weiß ging das relativ schnell mit dem sammeln. Was bei mir lange gedauert hat waren diese Tagebucheinträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...