Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für ein Auto?

Synonym23

Recommended Posts

Geschrieben

warum sollte man nen Einstieg folieren, Motorhaubenunterseite oder Kofferraumklappe von innen folieren???

1. sieht es keiner, weil du ja nicht mit offenem Kofferraum fährst

2. geht es bei folie zwar fast nur um Optik, aber auch Lackschutz und sagen wir es mal so, Lack den keiner sieht und der nicht durch steinschlag, regen oder salzwasser oder sonstiges gefährdet ist, wird in der regel nicht foliert

sowas kann man zwar foliern, sag ich nichts gegen, machen aber die wenigsten;)

aber du weisst es eh besser...

Geschrieben

ich sagte zu keiner zeit, das es nicht gemacht wird, es macht aber in meinen augen kein sinn, weil es verdecke ecken sind die keiner sieht, nur vlt mal 5 sek beim aussteigen, und dafür dann mehr bezahlen...

es is von folierer zu folierer unterschiedlich, viele bieten die voll volierung an, empfehlen aber nur die das das auto nur äusserlich foliert wird, würdest du zB nen Peugot 107 folieren müsste ja nach eurer theorie auch die tür von innen lackiert werden, weil da die verkleidung schon vorm blech aufhört...

es gibt auch lackierer die nur äusserlich lackieren, und unter der motorhaube oder im motorraum etc bleibt alles beim alten, sowas spart kosten und ist somit sinnvoller ;)

aber ihr wisst es eh besser ...

Geschrieben
es gibt auch lackierer die nur äusserlich lackieren, und unter der motorhaube oder im motorraum etc bleibt alles beim alten, sowas spart kosten und ist somit sinnvoller ;)

so schaut's aus! sehr grenzwertig, den kompletten motorraum für n bisschen lack auszuräumen :biggrin5:

mein neuer, bmw e36 318is coupé:

2247fd04ceJPG.jpg44308ca329JPG.jpg

Geschrieben
so schaut's aus! sehr grenzwertig, den kompletten motorraum für n bisschen lack auszuräumen :biggrin5:

ich glaube mit unter der motorhaube meint er die unterseite der motorhaube, nicht den motorraum ;)

ich will hier nicht groß mit reden, ich sage wie es ist

kann ja gern sein das es bei dir und deinem folienspezialist anders ist, aber ich hab nie gesehn das der einstieg foliert wurde, weil das bis auf optik kaum sinn macht!

ansichtssache, ich bin haüfig bei einem ziemlich bekannten tuner und dort lassen eigentlich alle das ganze auto lackieren. was für dich "nur ein bisschen optik" ist wäre für mich und die meisten tuningfans ein verbrechen. (und ich rede von richtigem tuning, nicht mal eben eine riegerfront aufs auto picken :biggrin5:)
Geschrieben

ich wollte ja eigentl. mehr schreiben, aber ich schließe mich meinem vorpost einfach nur komplett an...

(da merkt man halt den unterschied zwischen denen die es wissen und nicht so viel "reden" und denen die halt "gerne würden" aber immer mitreden müssen...)

und was deine theorie mit "billiger" und "wegen schutz vor steinschlägen" angeht...

wärs nicht billiger einfach für 50€ einen steinschlagschutz kaufen für die front? :emot-raise:

aber ja, schönen tag noch

Geschrieben

so viel zu, leute die nur reden wollen...

es gibt auch ne durchsichtige folie für steinschutz, aber sone leiste ist sicher viel schöner

Geschrieben
so viel zu, leute die nur reden wollen...

es gibt auch ne durchsichtige folie für steinschutz, aber sone leiste ist sicher viel schöner

du schreibst ohne zusammenhang und ohne sinn

:biggrin5::biggrin5::eek6::facepalm::facepalm:

Geschrieben

Um mal von mir aus zu sagen, haben wir da wohl andere Kenntnisse, Erfahrungen etc. deshalb ergibt es für mich kein Sinn da mit dir weiter drüber zu reden ;)

Geschrieben
Um mal von mir aus zu sagen, haben wir da wohl andere Kenntnisse, Erfahrungen etc. deshalb ergibt es für mich kein Sinn da mit dir weiter drüber zu reden ;)

da bin ich mal deiner meinung!:emot-clint:

Geschrieben

wieso siehts nach angeber aus? versteh ich nicht ganz?

aber bisschen mehr daten wären interessant... BJ Motor???

ein freund hatte vor paar jahren mal den alten, runden (und meiner meinung schirchen) TT, aber den schwachen mit 180PS...

war ziemich enttäuscht... bis 80 90 kmh war er fast gleich auf mit meinem... und der hat über 50ps weniger...

Geschrieben
wieso siehts nach angeber aus? versteh ich nicht ganz?

aber bisschen mehr daten wären interessant... BJ Motor???

ein freund hatte vor paar jahren mal den alten, runden (und meiner meinung schirchen) TT, aber den schwachen mit 180PS...

war ziemich enttäuscht... bis 80 90 kmh war er fast gleich auf mit meinem... und der hat über 50ps weniger...

der 180er ist aber nicht der "schwache" ... die 150er waren die schwachen...!

ich selbst hatte den 180er mit gewindefahrwerk und 18"chrom Felgen :drool5:

War 5 Jahre mein Baby. Nie Probleme gehabt mit dem Wagen.

Jetzt steht erst einmal mein Spanienurlaub an. Dann muss ich von der Arbeit aus nach Atlanta fuer eine Woche. Wenn ich wiederkomme kaufe ich mir den Audi A5 :biggrin5:

Geschrieben

vw passat ist super fürs erste auto

oder opel astra

je nachdem was deine geldbörse bzw die deiner eltern so her gibt:D

ich persönliche schwärme von einem mercedes clk 200 *_*

<3:P

Geschrieben
der 180er ist aber nicht der "schwache" ... die 150er waren die schwachen...!

ich selbst hatte den 180er mit gewindefahrwerk und 18"chrom Felgen :drool5:

.. :facepalm::biggrin5:

"Nach nur drei Jahren Entwicklungszeit kam im Herbst 1998 das Coupé mit 1,8-Liter-Turbomotor und wahlweise 132 oder 165 kW (180 bzw. 225 PS) auf den Markt!

wie ich geschrieben habe.. der alte runde...

der 150psige wurde erst 03 oder 02 gebaut und dann nur für 2 jahre oder so...

der 180 psige hatte ja auch kein allrad...

der 225psige schon.. der war dann schon eher was :cool2:

also wie gesagt... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...