End| Hardy Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Klappt immer noch nicht.Vielleicht ein Bug=(? glaub mir ist kein bug nimm matt Hardy oder rey mysterio stell deinen gegner auserhalb vom ring so einen meter vorm seil und dann läufst du mit deinem ans seil und schaust wann das viereck erscheint dann nur noch gegens seil lehnen und viereck drücken und dass muss gehen.
Mav07 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Das hab ich schon gefühlte tausend mal probiert.
End| Hardy Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 hmm dann weiß ich auch nicht weiter, musste auch erst ein wenig meine figuren bewegen bevor das symbol kam, der eine stand im ring zu weit in der mitte der drausen stand zu weit weg aber dann gings hoffe du bekommst das noch hin wäre schade wegen so einer sache kein platin zu bekommen viel glück noch;)
Mav07 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Kannst du es mir nochmal genau erklären
TheEnd Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 ich habe ein problem bei den finishern. die werden mir nie angezeigt. außerdem fehlt mir diese schwunganzeige, mit deren hilfe ich sehen kann, wann ich einen finisher ansetzen kann.
End| Hardy Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 du musst in den optionen auch auf finisher um stellen steht bestimmt noch auf normal oder signatur dann schaust du in deiner trainingsliste was für einen du noch brauchst und suchst dir einen mann aus der den macht und fertig.
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 außerdem fehlt mir diese schwunganzeige, mit deren hilfe ich sehen kann, wann ich einen finisher ansetzen kann. Die Schwunganzeige wird nicht angezeigt, musst du nach Gefühl machen.
TheEnd Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 ich hatte vergessen "finisher" in den optionen einzustellen. habe mitlerweile auch die platin. danke für die hilfe.
Niklas97 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Hab ein Problem mit dem sprungangriff
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Ist auch schon häufig erklärt wurden, nutze am besten die Suchfunktion, dann solltest du fündig werden.
vidic Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 habe probleme mit der liste da der mir keine neuen moves anzeigt obwohl mir noch voll viele fehlen. hatte ihr auch sowas wenn ja wie habt ihr es gelöst ?
vidic Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 kann mir bitte jemand sagen wie man es hinkriegt das der gegner einen pinnt ? krieg das einfach nicht hin
vidic Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 das ist ja das problem ich hab keine 2 controller
Niklas97 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Aso haste einen Freund mit einen Controller den er Dir leiht
vidic Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 ja das schon hab deas game aber nur ausgeliehen immer nur probleme EDIT: hab das mit dem pinnen geschafft auch ohne 2. controller
Tony Stark Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 leute mir fehlt nur noch der move "reversal während sprungangriff" da steht immer drücken sie r2 um einen reversal auszuführen aber das will einfach nicht hinhauen. muss ich r2 drücken während der gegner in der luft ist oder schon wenn er auf dem tb steht?? bräuchte da echt dringend hilfe danke schon mal im vorraus
xtreme_ray Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 der gegner muss seinen angriff vom turnbuckle ausführen und kurz bevor er dich trifft musst du R2 drücken. (funzt am besten mit 2 controllern)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.