Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterjöcher/Eröberer


CA666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf dem Handbuch ist auf der Rückseite ein Registrierungs Code und da ich grad wegen den Ports geguckt hab, stand darüber das man sich registrieren muss um Zugang zu den Online Features zu bekommen..

Bisher habe ich mich nicht registriert für Brütal Legend und mein Sieg ist nicht gespeichert.. Werde mich deswegen nun Registrieren und mal sehen was das dann bringt :)

Edit: Ach ja, Brütal Legend ist gar nicht in der Liste zum Registrieren :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich nirgends registriert und bei mir speichert's (noch). *Dreimalaufholzklopf*

Ich habe auch eins und es ist mit dem PSN verknüpft! Brauchte man ja wegen Burnout Paradise.

Hä? Wozu musst du dich da registrieren? Ich hab 100% und wüßte jetzt nicht, daß ich mich irgendwo registriert hätte, weil ich sowas grundsätzlich nicht mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soll das heisen dass ihr euch wirklich immer wieder gegenseitig gefunden habt?

Und dann abwechselnt gewonnen/verloren habt???

ja selten das wir ma andere hatten

deswegen mein tipp macht egal ob team oder alleine immer mit gleichem lvl

viel glück nich aufgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann, ich habe im Moment level 7, ich denke wenn wir alle level 10 haben, dürfte es kein Problem sein sich immer wieder zu finden, da nach level 10 mehr siege als nur einer benötigt werden um vom level her aufzusteigen, müssten wir einfach mal versuchen. Mann könnte es ja so machen, wenn man dann mal ein bekanntes Gesicht/Namen als Gegner hat, gibt einfach der auf, der mehr siege hat, so steigt keiner zu schnell und man bleibt im selben level Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...