Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterjöcher/Eröberer


CA666

Recommended Posts

Ich hätte da eine Theorie die ich gerne Ausprobieren würde, oder von jemand anderen ausprobiert habn wüsste.

Undzwar ob es nicht möglich ist sich per "zufall" zu finden.

Allerding glaube ich das es dafür einige Hindernisse zu überwinden gilt:

-Die Spieler dürfen sich nicht im PSN geaddet haben.

(am besten noch nie miteiner verbunden gewesen)

-Eine möglichst gute Internetverbindung haben

(am besten eine Kabel verbindung, wLan is ja net das verläslichste)

-Chat am besten über den PC

(ICQ; Skype oder dergleichen)

-Es währe auch sehr Praktisch wen beide Spieler in der selben Region wohnen würden, da man sich so einfacher und schneller finden würde

(per "zufall" natürlich)

-Beide Spieler müssten eine Spielersuch zu einer Zeit starten, in der möglichst wenig andere gerade online sind.

Also währe schön wenn sich da was finden würde!

Meine Daten:

Ich bin in der Schweiz

hab eine 10.000 kabel verbindung

Zeit meist ab Mittag (manchal auch Vormittag)

PC is natürlich in der Nähe (der Konsole) für ICQ (167970045) Skype (Andy86Rock) ...

Aktuell:

So wie es aussieht kann man sich die beiden Trophies recht einfach holen wenn man zu 8 ist!

Aus diesem grund suche ich nun weitere 7 Leute die zeit und Lust für sowas haben!

Übersicht der Leute:

CA666

Darkness81

DeadInside666

AleX-Page

Graf_Nasenbaer

Falli

WICHTIG: Nieben hier Adden!

Da es das ganze unternehmen gefährden würde!

Solltet ihr bereits jemanden hier in eurer Freundeliste haben, bitte mir bescheid sagen, damit ich dann die Teams richtig aufteilen an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, klingt logisch!

Dann würde ich mal vorschlagen dass wir 2x4 Leute zusammen bekommen!

Und da Ich problehmlos von der Coutsch an meinen PC komme würd ich gleich mal sagen dass ich Team1 leite.

Würde mich freuen wenn ma die Leute zusammen bekommen!

Ach ja, und bitte nicht vergessen das man wohl keinen des anderen Teams in seiner Freundesliste haben darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja auf jeden fall! Aber vorher brauchen wir noch die Leute!

Ah ja mir is gerad was GANZ TOLLES pasiert!

Hätte gerade fast gewonnen, als die Verbindung abbricht! Der SACK muss die Verbindung gekapt haben! Hab nun statt einem Sieg mehr, eine Niederlage Mehr! DER WI*****

So viel zum Fair Play!

Und die Trophy tu ich mir sicher SO sicher nicht an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stop! Stop! NEIN!

Will erst die Leute zusammen bekommen und dann die Teams Machen!

Nicht dass das Game sich die Freunde merken kann! Hab da nämlich nen Verdacht!

Hab schon mal versucht zufällig einen gelöschten Freund zu finden!

Ohne Erfolg! Darum bitte Schritt für Schritt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn Zwei mal vier Leute ein spiel suchen soll die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sein sich wirklich zu finden!

Und nachdem wir 8 Leute zusammen bekommen haben wird erst mal fest gestellt wer bereits wehn kennt! Daran werden dann die Teams fest gemacht, und die beiden Leader Chatten über PC (z.B. ICQ) um die Suche zu koordinieren. Und da dem PSN/Game bei all der Vorsicht nicht klahr sein sollte das wir uns kennen und abgesprochen haben, sollte es somit keine Problehme geben sich zu finden! *Hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Wollt ihr direkt absichtlich Gewinnen/Verlieren

-oder wollt ihr anfangs richtig spielen bis ein Team die Trophy (50) hat und den Rest mit Absicht

Wenn ihr anfangs richtig spielt, bin ich auf jeden dabei =D

nur hab ich noch kein Onlinespiel zustande bekommen, wegen Verbindungsproblemen =/

wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, da ein normal spiel wahrscheinlich so 15-20min dauert, schätz ich mal dass wir höchstens eins oder zwei richtig spielen werden. Ansonsten is der Ablauf wahrscheinlich immer gleich dass kurz na begin den Matches ein Team auf giebt. Natürlich immer abwächselnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...