Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterjöcher/Eröberer


CA666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ ALL

So nun mal zu den Eckpunkten,

da DeadInsie666 Morgen gegen 14:30 weg muss, würde ich gerne dass alle möglichst pünktlich (13Uhr) oder sogar etwas eher on sind! Immerhin hätten wir somit knap 1,5h und ich denke da könnte man schon bischen was reisen!

Kleines Problehm:

Scheinbar währen wir nun zu 8, nur leider nicht wirklich teamfähig!

Denn ich kenne bereits Darkness81, Graf_Nasenbaer und The_Sorrow_666

und auserdehm kennt Graf_Nasenbaer bereits supermutterwanze.

Somit ist es bisher leider nicht möglich zwei vierer Teams zu bilden, bei dem niemand jemanden aus dem anderen team bereits kennt.

Falls sich allerdings noch jemand passendes für TeamB findet müsste ich mich für supermutterwanze entscheiden, da er nun mal vor The_Sorrow_666 mitmachen wollte.

Ach ja ihr musstet eigentlich auch niemanden anschreiben, da sich darum die Leader kümmern.

Also bis Morgen um 13Uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann sorry! Hab dich irgend wie übersehen xD bist natürlich dabei!

Geil Somit währen wir zwei passende Teams! Wie GEIL!

Also die Teams!

TeamA:

Andy86Rock

Darkness81

Graf_Nasenbaer

supermutterwanze

TeamB:

DeadInside666

AleX-Page

Falli03

Salista

Ich werd Gegen 12Uhr anfangen die leute in meinem Team zu kontaktieren, so das wir dann bis spätestens 13Uhr anfangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab nach userem fehlversuch noch eine interesante entdeckung mit Nasenbaer gemacht!

Und zwar habe wir beide direkt danach nochmal ne normale Spielersuche gestartet (zufällig) , und uns dann auch als gegner gefunden!

Zwar gab es erst ein oder zwei verbindungsfehler, haben uns aber dann noch mal gefunden und eine Bühnenschalcht ausgeführt!

Der Witz dabei ist dass wir uns in der freundesliste haben, und das das quasi der beweis dafür ist, das es egal ist ob man sich in der Freundeliste hat oder nicht!

Kann alerdings nicht sagen ob die levels einen einflus hatten, da ich L7 hatte und er L6. Alllerding sieht es auch so aus als ob nun niemand mehr online ist, da ich nun niemanden mehr finde seit Nasenbaer off ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...