Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterjöcher/Eröberer


CA666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin ich bin auch gerne dabei

weil auch ich das problem habe wenn ich gegen jemanden spiele

und er merkt das er verliert kappt er die verbindung und mir wird kein sieg sondern eine niederlage zugeschrieben...

das geht mir voll auf´n sack:mad1:

bin leider nur mit meinvz oder telefon zu erreichen habe aber ein ps3 headset

würde mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun sind wir 6 Leute.

Theoretisch könnte man es nun schon mal probieren, also seht doch bitte mal nach ob ihr bereits jemanden aus unseren Liste in euerer PSN-Freunde habt!

Würde nämlich gerne am kommenden Wochenende an den Trophies arbeiten!

Denn ich hab als Beispiel schon Graf_Nasenbaer in meiner drinnen!

Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Skorpion & Sorrow

Euch is schon klahr, dass wenn ihr euch so sucht die Siege nicht gezählt werden!?

warum?

wenn mir beide ziemlich gleichzeitig auf spielersuche starten gehen, kann mir keiner erzähl, das des spiel des dann net als sieg anrechnet wenn mir gegeneinander spielen.

is doch der offizielle weg, oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum?

wenn mir beide ziemlich gleichzeitig auf spielersuche starten gehen, kann mir keiner erzähl, das des spiel des dann net als sieg anrechnet wenn mir gegeneinander spielen.

is doch der offizielle weg, oder net?

Da haste völlig recht, aber das hab ich auch mit'm Kumpel versucht und uns nie gefunden... Kann aber auch daran liegen, daß wir uns auf der Liste haben, keine Ahnung... Aber ich glaube nicht, daß das was ausmacht, ob man sich auf der Liste hat oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum?

wenn mir beide ziemlich gleichzeitig auf spielersuche starten gehen, kann mir keiner erzähl, das des spiel des dann net als sieg anrechnet wenn mir gegeneinander spielen.

is doch der offizielle weg, oder net?

In der Trophy steht ja per "Spielesuche", wenn ihr also per "Benutzerdefiniert" sucht bezweifle ich stark dass das dann für die Trophy zählt.

und wenn sich nur zwei gegenseitig suchen is es recht unwahrscheinlich dass man sich wirklich findet, dewegen suchte ich ja mehr leute für!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich mach jetzt mal folgendes Fest:

Samstag zwischen 13-14Uhr gehts los,

TeamA:

Andy86Rock

Darkness81

Graf_Nasenbaer

TeamB:

DeadInside666

AleX-Page

Falli03

Also mein Persönliches Ziel währen 40 Siege für jeden, wenn alle bis 50 machen möchten währe ich natürlich auch dabei!

Ach ja: Falls man sich so nicht findet, könnten dann noch Darkness/AleX die beiden Leader machen. Währe mein PlanB für Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy supermutterwanze, bist natürlich herzlich wilkommen!

Im moment is es nur bisi blöd, da wir mit dir dann 7 währen und ich weis nicht ob man sich als 3er und 4er team gegenseitig findet. Es währe allerdings megaklasse wenn sich noch einer finden würde, dann währern wir 8 und das währe perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...