Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bau einer Mauer zwischen mir und dem Backlog


Recommended Posts

Am 14.1.2023 um 21:22 schrieb Bossi_Junior:

5 Monate sind rum. @Stahllöwe wird schon ganz wuschig. Es wird Zeit fürs nächste Update! :D

Tired Wake Up GIF by Veep HBO

Yeah ein neues Update!!!

 

Es ist schon wahnsinn, ich lese ein Update mit 9 Spielen und hab keins davon selbst gespielt...irgendwie komisch ^^ dennoch hat es viel Freude bereitet zu sehen, welche Fortschritte zu gemacht hast und wie hart du an manchen Spielen geknabbert hast. Glückwunsch also erstmal für deine Fortschritte :D

 

Am 14.1.2023 um 21:22 schrieb Bossi_Junior:

Kapitel vor Ende des Spiels, sind so ca. 45 Minuten, hat sich die PS3 im Ladescreen aufgehängt. Natürlich kam es wie es sein sollte und der Save war futsch und ich durfte wieder von vorne anfangen. Also nochmal auf Leicht durchspielen um Very Hard freizuschalten und dann nochmal auf Very Hard. Damit habt ihr es nachvollziehbar warum ich es auch hasse. xD 

Das ist natürlich hart, bei mir hat mein letzer Abstecher zur PS3 mit Sherlock Holmes dazu geführt, dass die PS3 einfach den Geist aufgegeben hat. Klasse, dass du es durchgezogen hast. Es war ja auch wieder eine Ultra Rare :x.

 

Am 14.1.2023 um 21:22 schrieb Bossi_Junior:

Im letzten Update war ja schon der 1. Teil dran, diesmal ist es der 2.Teil. Wir gehen hier komplett in eine andere Richtung was das Gameplay angeht. Vom Tekken Klon sind wir zu einer Minispiel Sammlung übergesprungen, tut dem SPiel aber nicht viel schlechtes. Für ein Lizenzgame ist es ok. Eine schöne Ultra Rare Platin für die Sammlung.

Oh Minispielsammlung klingt spannend, wie lang hast du für die Platin gebraucht?

 

Am 14.1.2023 um 21:22 schrieb Bossi_Junior:

Ich verlinke euch mal meinen absoluten Lieblings-Bosskampf aus dem Spiel,

Das sieht auf jeden Fall nach ner Menge spaß aus und erinnert schon ein wenig an Naruto oder Dragon Ball vom ganzen Bombast und Effektgewitter her. Cool.

 

Von deiner PS3 Liste hab ich mir auch ein paar Sachen vorgenommen, Ich wollte auch gern die Alien Breed Reihe abschließen, Toy Story hab ich auch vor mir und Ico ist ein muss im Profil zu haben. Ich wünsche dir da viel Spaß mit. Vielleicht kannst du ein paar Sachen ab März angehen ;)

 

Am 14.1.2023 um 21:22 schrieb Bossi_Junior:

Einige von euch interessierten sich ja auch für mein Hobby das Sammeln, da schmeiß ich euch auch mal ein Bild von meinem aktuellen Schrank rein. Der stetig weiter wachsen soll. Die PS1-Spiele in den Acrylboxen sind alle original verschweißt und alles Spiele aus meiner Kindheit und somit stark mit Nostalgie belegt.

Das sieht super aus!!! Da hast du ja so einige Perlen im Regal stehen. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Resi 2 für Nintendo auf dem Markt war...gern mehr davon, wenn was dazu kommt :D 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.9.2023 um 20:19 schrieb Bossi_:

Mensch, sind schon wieder gute 8 Monate rum seit dem letzten Update. Zu meiner Verteidigung, da lag ein wunderbares Event dazwischen und viele Spiele sind released worden die ich alle spielen wollte. Also war es ja nicht ohne Ankündigung. :D

Jimmy Fallon Waiting GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

 

Am 8.9.2023 um 20:19 schrieb Bossi_:

Das nächste Ziel wäre die 90% natürlich. Das wird aber noch einige Spiele dauern. :D

Oh das Ziel hab ich auch. Bin gespannt wer von uns beiden es schneller erreicht... :D

 

Am 8.9.2023 um 20:19 schrieb Bossi_:

Ich würde auch gerne wie unser guter @da_emty es vorgemacht hat mal den Stream anwerfen, aber noch ist der Technikemty unterwegs und haut mir Probleme mit der Capturecard rein.

Sollte das erledigt sein, würde ich es vllt. mal probieren. Ob einer zuschauen will sehen wir ja dann, sonst unterhalte ich mich selber. :D

Oh das klingt spanned. Du weißt ja bei Fragen zur Technik kannst du dich jederzeit an mich wenden. Die Frage ist nur ob sie beantwortet wird aber ich hab schon einige Szenarien durch ^^

I Know Caribbean GIF by BuzzFeed

 

Am 8.9.2023 um 20:19 schrieb Bossi_:

kann man das Spiel noch kaufen? Nope, ebenfalls einfach aus dem Store genommen worden. Auch hier keine Chance, außer ich finde jemals einen der so einen Nischen-Titel hat und mir sein Profil shared,d amit ich das schnell machen könnte (Chance = 0%). Little Big Planet 1 + 2 DLC's? Ebenfalls delisted, man kann Sie im indonesischen Store kaufen, dafür bräuchte ich aber auch wieder eine asiatische (Chinesische) Version.

Da bin ich vollkommen bei dir. Es ist unglaublich schade, dass man nicht mehr alles spielen kann. Das wird mit den Versionen, die nur digital rauskommen noch viel schlimmer werden. Mein schlimmstes Beispiel war immer Driveclub. Anfangs bin ich damit nicht warm geworden. Als der Bikes DLC kam war ich total dabei und hab es geliebt. Als ich dann die 100% holen wollte, war es nicht mehr möglich die DLCs zu kaufen. Zum Glück hatte ich einen fantastischen Menschen, die mir das ermöglicht hat. Da hatte ich die Hoffnung auch komplett aufgegeben.

 

Am 8.9.2023 um 20:19 schrieb Bossi_:

Unearned Trophies möchte ich vllt. noch insgesamt auf 1500 reduzieren und Completion eben 90+. Von den 83 offenen Spielen sind leider 30 Spiele unmöglich auf 100% zu bringen. Gute 15-20 weitere müssten extrem Online geboosted werde, habe ich keine Lust drauf. Also schauen wir mal wie sich das Ganze weiterentwickelt. Trotz der Hindernisse habe ich weiter Lust auf das Projekt und auch den Backlog weiter wegzuarbeiten. Also bleibt dran!

Ich würde meine unearned gern auf unter 10k bringen...ich hab aber nicht dieses Durchhaltevermögen. Ich drück dir den Daumen für das Vorhaben.

You Can Do It Cat GIF by Chibird

also:

Motivate Shia Labeouf GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...