Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameStop


GameStop Zufriedenheit  

26 Stimmen

  1. 1. Wie zufrieden seid ihr mit GameStop?

    • Sehr zufrieden. Ich kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
      3
    • Zufrieden. Ich kann den Shop weiterempfehlen.
      7
    • Ich bin mir nicht sicher.
      4
    • Unzufrieden. Ich kann den Shop nicht weiterempfehlen.
      8
    • Sehr unzufrieden. Ich kann den Shop absolut nicht weiterempfehlen.
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Finde die Preise recht teuer, allerdings haben sie oft gute Angebote die ich gerne nutze. Habe dort zwei PS4s bei der Eintauschaktion gegen die Pro getauscht und auch die 9,99er Aktion ist immer super. Im Laden selbst kann man wenn man Glück haben ein paar Schnäppchen machen. Wenn es Online ein Schnäppchen gibt, dann hat man meist allerdings Pech. Wollte reservieren, hat auch geklappt aber dann hieß es plötzlich huch ist doch nicht vorrätig. Das ist jetzt mehr als einmal passiert. Ich vermute, dass sich da die Mitarbeiter dann selbst die Produkte unter den Nagel reißen. Waren wie gesagt recht gute Schnäppchen wie z.B. kurz nach Release die Uncharted 4 Collectors Edition für 40€.

Die Ankaufpreise sind auch ziemlicher Mist. Lohnt sich nicht sein Zeug dahin zu bringen, es sei denn es handelt sich um die Eintauschaktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...