Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameStop


GameStop Zufriedenheit  

26 Stimmen

  1. 1. Wie zufrieden seid ihr mit GameStop?

    • Sehr zufrieden. Ich kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
      3
    • Zufrieden. Ich kann den Shop weiterempfehlen.
      7
    • Ich bin mir nicht sicher.
      4
    • Unzufrieden. Ich kann den Shop nicht weiterempfehlen.
      8
    • Sehr unzufrieden. Ich kann den Shop absolut nicht weiterempfehlen.
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Woow, dachte nicht, dass es Leute gibt, die GS mögen bzw gerne dort einkaufen.
Ich kenne nur einen einzigen GS, wo ich es aushalte, weil ich zwei Verkäufer sehr freundlich finde und wir schon perdu sind.
Ich bin im GS hauptsächlich wegen den Totaku Figures. Da habe ich immer alle gekauft.
GS würde wahrscheinlich nicht überleben wenn sie nicht so teuer wären. Der größte Manko dieses Unternehmens ist aber meiner Meinung nach das Personal und wahrscheinlich auch deren Chef. Die versuchen auf Teufel komm raus die Leute über den Tisch zu ziehen. Sogar Kinder und ahnungslose Eltern werden so lange vollgequatscht, bis sie Zahlen. Wenn man aber mit etwas zurück kommt, dann will niemand dafür "haften". Neee, sowas geht gar nicht. Ich fühl mich auch nicht super wenn ich überhaupt Geld in so einem Laden lasse. Aber soll ich jetzt wegen Moral nirgends mehr einkaufen gehen weil in Aldi Schweinefleisch von gestressten Schweinen stammt und im Netto Milch von Genmanipulierten Kühen stammt? Naja da kann man grad nach China auswandern und ein Hof gründen. XD
Ich besuche daher nur noch den einen GS wo ich die beiden Verkäufer mag mit ausnahme, wenn eine Figur nur bei einem anderen GS existiert und diese für mich beiseite gelegt wird bis ich es abhole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...