Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden



Open Club  ·  40 members

Soulsborne
Guest

Geschichte der Soulsspiele

Recommended Posts

Guest
 

Durch ein etwas anderes Storytelling (optionale NPC Dialoge, Itembeschreibungen) ist die Story nicht für jedermann ersichtlich, aber jeder Teil der Souls-Reihe hat eine, meiner Meinung nach, sehr faszinierende Story.

 

Der YouTube Kanal  MoonlightButterfly hat die Story der jeweiligen Teile als Film zusammengeschnitten, mit enthalten sind alle relevanten NPC Dialoge und perfekt zum nachverfolgen der Story.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Demon's Souls ist noch nicht in dem "Final Cut" erschienen, sobald dies der Fall ist werde ich es hier entsprechend verlinken. :)

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Guest
 

VaatiVidya hat mit einem Prepare to Cry Remastered begonnen.

Erstes Video: "Legend of Artorias the Abysswalker"

Nicht schauen, wenn ihr Dark Souls III noch nicht durchgespielt habt (inklusive DLC vorallem Ringed City)

 

 

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Leute

 

Habe auf YouTube eine Playlist zur Geschichte/Lore von Dark Souls gefunden. Die Videos beziehen sich meistens auf Dark Souls 3, blicken aber auch immer zurück in die Vergangenheit. Ich glaube nicht, dass hier Spoilergefahr besteht. Die Informationen sind so tiefgründig, dass ein Neuling wahrscheinlich nur "Bahnhof" versteht und man erst nach dem ersten Run etwas damit anfangen kann.

 

Die Konstruktion der Geschichten ist glaubhaft und die Schlussfolgerungen logisch. Aber eben... nichts ist 100%ig und manches nur Vermutung. Genug Freiraum für eigene Ideen und eigene Fantasie.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...