Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschichte der Soulsspiele


Gast

Recommended Posts

Durch ein etwas anderes Storytelling (optionale NPC Dialoge, Itembeschreibungen) ist die Story nicht für jedermann ersichtlich, aber jeder Teil der Souls-Reihe hat eine, meiner Meinung nach, sehr faszinierende Story.

 

Der YouTube Kanal  MoonlightButterfly hat die Story der jeweiligen Teile als Film zusammengeschnitten, mit enthalten sind alle relevanten NPC Dialoge und perfekt zum nachverfolgen der Story.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Demon's Souls ist noch nicht in dem "Final Cut" erschienen, sobald dies der Fall ist werde ich es hier entsprechend verlinken. :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VaatiVidya hat mit einem Prepare to Cry Remastered begonnen.

Erstes Video: "Legend of Artorias the Abysswalker"

Nicht schauen, wenn ihr Dark Souls III noch nicht durchgespielt habt (inklusive DLC vorallem Ringed City)

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Habe auf YouTube eine Playlist zur Geschichte/Lore von Dark Souls gefunden. Die Videos beziehen sich meistens auf Dark Souls 3, blicken aber auch immer zurück in die Vergangenheit. Ich glaube nicht, dass hier Spoilergefahr besteht. Die Informationen sind so tiefgründig, dass ein Neuling wahrscheinlich nur "Bahnhof" versteht und man erst nach dem ersten Run etwas damit anfangen kann.

 

Die Konstruktion der Geschichten ist glaubhaft und die Schlussfolgerungen logisch. Aber eben... nichts ist 100%ig und manches nur Vermutung. Genug Freiraum für eigene Ideen und eigene Fantasie.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...