Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

Reverie ist ein Spiel, was ich als Fan der klassischen Zeldas und auch des an die Snes-Ära erinnernden Looks schon lange auf dem Zettel hatte. Da ich aber gehört hatte dass es sehr kurz ist hatte ich bisher immer gezögert die 13€ dafür hinzublättern und mir gedacht ich warte bis das mal reduziert ist. Da inzwischen die Chancen dafür bei den meisten Vita-Spielen wohl kaum noch vorhanden sind, hab ich aber nun aus einer spontanen Laune herraus doch mal zugeschlagen und auch wenn das mit der kurzen Spielzeit sich bewahrheitet hat bereue ich den Kauf nicht.

 

Gameplaymäßig ist das Spiel ein Zelda-Klon, macht seine Sache dabei aber wirklich kompetent. Das Kämpfen geht gut von der Hand und die Dungeons sind gut designt und stellen einen auch vor das eine oder andere knifflige Rätsel und der komplette Gesamteindruck, mitsamt seinem autentischen Retro-Stil ist einfach nur charmant. Lediglich die Item-Handhabung könnte vielleicht ein kleeiin wenig unkomplizierter sein, aber das ist wirklich nur ein minimales Manko von einem wirklich gelungenen Spiel. =)

 

Eine 8/ 10 gibt es von mir. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...