Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 53.83


Recommended Posts

Ich habe mit 41-50 h gewertet.

 

Zwar wurde mir nach Abschluss der Story 52,xx h angezeigt +10-15 Minuten für den Legend Run, allerdings habe ich bis auf 2 Trouble Missionen alles aus der Completion List gemacht. Und am Ende bei 4 Exp-Arten 9999, bei Grün ca. 6800 über gehabt.

Da viele der Minigames (Mahjong, Stufe 10 Speerfischen oder Puyo Puyo) und manche Troublr Missionen ziemlich zeitaufwändig sind und für diesen Yakuza Teil nur 100 gebraucht werden (und man wahrscheinlich allein durch das erspielen der anderen Trophäen auf 100 kommt, allein die Nebenmissionen sind 52+die ganzen New Gaudi und Hostess Club Minispiel Awards) bin ich mir sicher, man kommt sogar an die 40h Marke für Platin heran. Würde man dann noch die Story skippen, könnte man bestimmt auf 30h kommen, aber das wäre dann zu viel des Guten ;)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...