Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.67


Recommended Posts

Optisch ist Owlboy eine Wucht. Schon gestaltet und viel Liebe an allen Ecken. Wie schön man Gestik und Mimik in einem Pixel Stil darstellen kann, ist schon Wahnsinn.

Akustisch war ich die meiste Zeit auch sehr vom Spiel angetan.

Die Story ist ganz nett, aber die Dialoge und die Charaktere sind absolut klasse. Figuren mit einer eigenen Persönlichkeit und viel Witz, jedoch nie übertrieben viel.

Allein der Anfang des Spiels ist mal eine tolle Abwechslung. Uns wird der Held des Spiels vorgestellt, der nicht so wirklich ein Held ist, aber irgendwie dann doch zu einem wird oder ...

 

Was mich ein wenig frustriert hat, sind einige Trial-and-Error Passagen sowie die stellenweise schwammige Steuerung. Keine großen Probleme, aber hin und wieder doch merklich.

 

Alles in allem ein wirklich schönes Spiel, daher gibt es von mir eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...