Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

159 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.74


Recommended Posts

Für mich ne 9,5. (mit 9 gevotet)

 

Ein fantastisches Spiel! In den 45 Stunden Spielzeit überkam mich nie Langeweile.

super Story, gute characters, tolle Spielwelt, technisch einwandfrei, spitzen Grafik und ein sehr gutes Kampfsystem!

 

Das Spielt ist einfach großartig! Für jeden ein Pflichtkauf!

 

Das einzige was ich auszusetzen habe ist: (jammern auf Hohem Niveau)

-Weniger imposante Bossfights als z.B.: in einem GoW3. (Die Bossfights im Spiel sind wirklich Top, aber trotzdem fehlten mir ein bisschen (einen Tick) mehr Highlights was die Bosskämpfe angeht.)

-überflüssige/zu viele Gegner-Spwans.

 (In GoW war es finde ich immer schon so das einfach gefühlt an jeder Ecke, auf Krampf, Gegner spawnen. Und das finde ich vor allem nervig in Gebieten wo man schon mehrmals war. Meist ist es auch einfach "Kanonenfutter"  die dir nicht 1% Leben kosten,   aber natürlich trotzdem unbedingt spawnen müssen um zu nerven.

Man muss fairerweise sagen, dass das was den zweiten Punkt angeht, sich der fünfte Teil schon positiv von seinen Vorgängern abhebt, trotzdem ist das finde ich noch Verbesserungspotenzial.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...