Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

159 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.74


Recommended Posts

Ich habe dem Spiel eine acht gegeben.

 

Was in keinem Fall bedeutet das ich es lediglich "nur" gut oder Brauchbar halte.

 

Ich habe zwar gerade keinen genauen Einblick was Anfang des Jahres noch so alles Erschien, aber in meinen Persönlichen Top 3 (wenn nicht so gar als bestes Spiel des Jahres) taucht es auf jedenfall auf.

 

Das Spiel macht alles richtig. Die neue Spielart passt wie die Faust aufs Auge und tut dem Spiel absolut gut.

 

Jeder der auf gute Action-Adventure steht sollte bei dem Spiel zugreifen, aber vorher sich zu mindestens über die Vorgänger informieren damit man der Story und den Charakteren auch folgen kann.

 

Eine 9 oder 10 habe ich dem Spiel nicht gegeben, da es das Rad auch nicht neu erfindet und auch nichts ansich hatte was einem wirklich mit jeder Faser an den Bildschirm bannte, obwohl alleine die Grafik es verdient hat das man es eine Stufe höher bewertet. ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...