Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

159 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.74


Recommended Posts

Na klar ...es ist einfach alles toll, alles super, ich bin doch Kratos Fanboy, dann muss das Spiel doch eine 10 haben......NICHT!

 

Weder das Setting (Hellblade Klon) noch das Storytelling (gestreckt) hat mich überzeugt.

Die ersten 2 Stunden des Spieles sind wirklich überragend , jedoch holt mich das Spiel danach gar nicht mehr ab.

Eine extrem übertriebene Storystreckung die künstlich am Leben gehalten wird durch Collectibles in einer 'Open World'.

Man hat einfach unmengen an bereits bekannten Spielelementen aus anderen Spielen übernommen und möchte dem Spieler zeigen 'ey das kennst du doch sicher aus Spiel x,y,z'. (The Last Of Us,Hellblade,Uncharted,Far Cry 4 uvm)

Innovation Null, just Copy and Paste!

Natürlich kann ich dem Spiel nicht abgewinnen dass die Actionszenen gut aussehen, jedoch ist Action in Spielen fast gar kein Maßstab für mich um blind WOW zu rufen, wenn Story und Gameplay auf der Strecke bleiben.

 

God of War wie dieses hat bei mir gar keine Daseinsberechtigung.

Sei es dadurch dass ein God of War überhaupt noch heraus kommt (nach dem man ja sagte God of War 3 ist der letzte Teil der Serie), noch dem Fakt dass man doch tatsächlich bereits 3-5 weitere Teile plant.

Dass das keinem stört dass man so dermaßen eine Marke ausschlachtet bei dem nicht mal der gleiche Schreiber von God of War dabei ist zeigt einem regelrecht die Peinlichkeit um der Gesamtsituation der Marke 'God of War' und deren Spieler die das hochloben als hätten sie 10 Jahre lang nichts gutes mehr zu spielen gehabt.

Für mich ist und bleibt Kratos ein blutrünstiger Schlächter,ein brutaler Mörder..., da interessiert mich die dazu gedichtete 'neue Marke' um den neuen Kratos gar nicht und der Junge an seiner Seite umso weniger.

Ein klassisches WE'Videotheksspiel für 3;50 Euro, bisschen was fürs Auge, was nach 2 Wochen aus der Vergessenheit gerät, da es mir gar keine Nachhaltigkeit bietet.

Eine 4.

Bearbeitet von MarciX
Peter Pan
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...