Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

159 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.74


Recommended Posts

Gebe dem Spiel eine 9. Für mich das bis jetzt das beste Spiel des Jahres 2018. Grundsätzlich ist hier alles otpimal gelungen. Eine gute tiefgründige Story, eine solide Spiellänge. Nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. Die Inszinierung, Grafik, Artdesign ist ebenfalls sehr gelungen. Auch das Kampfsystem/Gameplay ist sehr gut, wenn ich auch ein reines schnelleres Hack and Slay lieber gesehen hätte. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Vater Sohn Beziehung die sehr gut harmoniert hat. Die Story rund um die Germanische Mythologie war mal endlich etwas neues. Sowohl die Protagonisten, als auch die Antagonisten wurden gut ausgearbeitet. Technisch gesehen ist das Spiel sowieso ein absolutes Brett. Alles wirkt, wie aus einem Guß.


Warum keine 10/10. Da wären zum einen die leider sinnloses Sammelsachen, wie Raben, oder bestimmte Kisten. Dann das extrem nervige Gegrinde in Niflheim. Und zum Schluss leider die völlig überzogene Schwierigkeit bei der Walkürkönigin, wo ich das Spiel, wie in Nilfheim auf den Storymodus gesetzt habe, da mir das ganze zu nervig war. Gerade die letzte Walkürkönigin finde ich von ihrem Kampfdesign viel zu nerivg. Aber auch Gondul in Muspellsheim war durch die Bilndattacken mir zu viel. Irgendwie wirkt das Gameplay dort etwas broken und zu langsam.

 

Wie gesagt dennoch ein tolles Action Adventure, dass jeder, der eine PS4 sein Eigen nennt, zocken sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...