Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

159 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.74


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Grayf0x:

Hat mir leider gar nicht gefallen. Das was ich gezockt habe war mehr ein Herr der Ringe Kartos Edition epische Battles mit Brutalität und Gore, welches man von den früheren Teilen gewohnt ist, gibt es hier selten. Das Menü und die ganzen upgrades sind mir einfach zu kompliziert. Schade, dass man die Marke God of War als Fantasy Spiel missbraucht hat ich vermisse den Kratos der hier Köpfe abgerissen hat und ziemlich Brutal war. Leider sind die Boss Gegner auch nicht das Gelbe vom Ei vermisse die epischrn duelle gegen Zeus und co. 

Das Gameplay hat mir auch nicht gefallen und die Grafik war jetzt so lala außerdem macht man im Spiel dauernd das gleiche, die Axt dahin werfen dann irgendwo klettern dann wieder ne Axt werfen usw.

Die USK 18 stufung ist auch ein Witz! 16 hätte völlig gereicht, da hier so gut wie nichts brutales passiert.

 

Fazit: wie schon gesagt finde ich es schade, dass man die Marke God of War als Fantasyspiel missbraucht wer hier düstere Kämpfe mit viel Blut erwartet ist leider falsch. Statdessen kriegt man hier ein buntes farbenfrohes spiel mit Schnee, Fantasy  und paar hügeln. Mir hats nicht gefallen und zum Glück konnte ich es für gutes Geld verkaufen.

 

 

 

Hier kann ich einem User definitiv zustimmen :

 

Für mich ist und bleibt Kratos ein blutrünstiger Schlächter,ein brutaler Mörder..., da interessiert mich die dazu gedichtete 'neue Marke' um den neuen Kratos gar nicht und der Junge an seiner Seite umso weniger.

Ein klassisches WE'Videotheksspiel für 3;50 Euro, bisschen was fürs Auge, was nach 2 Wochen aus der Vergessenheit gerät, da es mir gar keine Nachhaltigkeit bietet.

 

 

Daher nur eine 3

Glaub du hast ein anderes Spiel gespielt :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...