Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

159 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.74


Recommended Posts

Von mir nur eine 5, da komplett überbewertet.

Das einzige was wirklich spitze ist, ist die Grafik und noch halbwegs die Zwischensequenzen, obwohl ich da meistens fast eingeschlafen bin, genauso beim trägen Spielaufbau.

Manche Kämpfe werden haltlos in die Länge gezogen, und man fragt sich, wann die mühsame Qual endlich durch ist.

Meiner alten PS4 (keine pro) läuft der Lüfter nonstop auf hochleistungs-Dröhnung.

Das Vater -Sohn Prinzip, Story ist die ersten 1-2 Stunden noch angenehm, nachher geht das erzieherische Getue von Kratos einem dann nur noch auf die Nerven.

Die Story mit dem ständig auftauchenen Bösewicht, das Ende der Geschichte, mit dem Aufopfern der Mutter des Bösewichtes so bescheuert.

Die Rätsel bremsen den Spielfluss, da man schon sehr lange suchen muss, um die Lösungen zu finden. Die Sammelgegenstände nach der Hauptstory zu kompletisieren, nur mit Guides zu lösen, was nicht gerade Spass macht.

Irgendwie konnte mich noch kein GoW Spiel wirklich überzeugen, immer zuviel heisse Luft und Hype der da aufgebaut wird, und kaum etwas dass es halten kann. Mich hat es leider nicht wirklich überzeugt, Schade.

Bearbeitet von Cyclosporin
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...