Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Wryak:

Die Codes funktionieren jetzt und auch die Trophäen Liste ist online. Erst mal schön das GoW Design eingestellt :)

 

Bei God of War 1 und 2 gab es auch keine Trophäe für Schwierigkeit, alle anderen Teile hatten dann eine für den Schwierigkeitsgrad Schwer. 

 

 

 

@t54alex Laut Testern kann man nach Spielende noch alles erkunden und Herausforderungen abschließen. Also kann man wirklich schön in Ruhe spielen und muss nicht auf verpassbare Trophäen achten. 

vielen dank :P
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Leipi:

Das Booklet im PK ist wirklich erstklassig. :x Ich würde es dir ja gerne zeigen, aber ich muss vorher den Presse Zugang unkenntlich machen. Oder ich lass die eine Seite weg. :)

 

Die PS4 packe ich morgen erst aus und die CE bleibt OVP. :D 

 da wird man ja richtig neidisch :S

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb HayateGekko:

Sorry falls das schon gefragt wurde, aber kann man irgendwie die Steuerung ändern? Kann mit der Tastenbelegung so gar nichts anfangen. 

 

ja geht ;)

Man kann so wie in den früheren teilen auf Dreieck und Viereck die Angriffe legen :)

Sollte unter einstellungen und dann Tastenbelegung sein :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Falls jemand irgendwann die UK-Version haben sollte, könnte er mir bitte Bescheid geben, ob es da wenigstens deutsche Texte gibt. Ich glaube, bis 2020 kann ich echt nicht mehr warten, wenn bei fast jedem Post nur Lobeshymnen zu hören sind. :lol:

 

Bei mir ganz genauso. Meine DayOne-PS4 hab ich aber mittlerweile verschenkt. Aber auch die zweite PS4 (die MGS-Edition) ist genauso leise. Absolut nicht zu hören.

Ich hab die AT-Pegi Version und da kannst du genau so die Sprache auf Englisch umstellen

Was wilst du den mit der UK? :D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Mir gehts nur um dieses scheiß USK-Logo. Gegen die AT-Version hab ich natürlich auch nix. Nur verschickt z. B. gameware.at manchmal auch die USK-Version (statt der bestellten PEGI-Version), wenn beide Versionen identisch sind. Wenn also die USK-Version auch nicht cut ist. Das kann ich dann nicht mehr beeinflussen. Ganz sicher kann ich mir aber bei der UK-Version sein. Die kommt entweder mit dem UK-Logo oder mit dem PEGI-Logo. Meine Sammlung ist jetzt endlich frei vom USK-Logo. Ich fang damit ganz bestimmt nicht noch mal an. :nono:

Des Weiteren bekomme ich die UK-Version fast immer deutlich günstiger. :emot-raise:

 

Also soweit ich weiß is da nichts geschnitten :)

Aber mit der AT Version machst du aufjedenfall nichts falsch :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Wo soll was nicht geschnitten sein? Bei der USK-Version? Darum gehts mir doch gar nicht? Mir gehts darum, dass die Gefahr groß ist, dass ich die AT-Version bestelle, aber dennoch die USK-Version mit dem scheiß USK-Logo bekomme. Ich sag ja, gegen die AT (PEGI) Version hab ich absolut nix. Wenn ich sie auch wirklich bekommen würde. :emot-raise:

bestell auf gameware.at die AT Version da hab ich meine her und da is PEGI drauf.
Falls du ne USK bekommst send ich dir meine Hülle also los bestell :P
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Jansch:

Hab gerade erst mit dem Spiel angefangen und bin jetzt in Alfheim gelandet.

 

Bin nun aber wegen den Verbesserungen bei den Schmieden verunsichert, weil ich hier im Thread gelesen habe, dass man die ersten grünen Rüstungen vergessen kann.

Lohnt es sich also gar nicht, diese zu verbessern, wäre das nur Ressourcen-Verschwendung?

Wann bekommt man denn eine Rüstung, die richtig etwas bringt und in die man dann seine Ressourcen investieren sollte?

 

Und kann man schon beim Kauf einer Rüstung irgendwie sehen, in welchen Aspekten sie dann beim Aufleveln verbessert würde oder muss man da die Katze im Sack kaufen?

 

also machen kannst dus schon die Höheren rüstungen die gut sind haben eh eigene Materialien :)

Spiel soweit bist du merkst es wird schwer und dann mach dir am besten dann die höchste Rüstung die du hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...