Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

Und ich wollte dem Hype widerstehen und es mir erst im Mai oder so holen.. War wohl nichts  :D

 

Trophäen sehen auch wie gewohnt aus.. Sammle dies, upgrade das, bestehe die Trials.. nur diesmal ohne Schwierigkeit, was überraschend ist. Könnte mir aber vorstellen dass 

Spoiler

Die 9 Valkyren besiegen 

etwas schwieriger werden könnte. Oder es ist jetzt im Trend wie bei AC Origins und FarCry 5 keine verpassbaren Trophäen reinzumachen, so dass auch die Sammelsachen nicht verpassbar sind. Egal. Erster Run wird eh erstmal komplett ohne Guide gespielt. 

 

Und zur Spielzeit sagte z.B. 4Players, dass diese aktuell bei 25 Stunden sind und noch nicht alles erkundet haben. Wenn man nur die Story verfolgt, soll diese wohl bei 12h Spielzeit liegen. Ist halt auch wieder komplett vom Spielstil abhängig. 

 

Ich kann nur noch sagen: HYPE :willy_nilly:

 

Edit: Bin gespannt, ob man Kratos und Sohn dann ein bisschen Ellie und Joel vergleichen kann, was Emotionen und Story angeht. 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann muss ich dieses Mal tatsächlich auf Saturn hoffen, dass sie es wie in vielen Fällen schon am Donnerstag haben. 

 

btw. Wenn jemand hier im Forum schreibt, dass ein GameStop in München es eher hat und es schon verkauft und mein Saturn in Berlin hat es auch, will es aber nicht rausgeben, kann ich dann auch zu Saturn Berlin sagen das GS München es schon rausgibt? Oder müsste es ein Saturn München sein? 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zimmster:

Angeblich liefert sich Amazon mit Sony eine Preisschlacht. Deshalb bietet Amazon das neue God of War angeblich nicht mehr an, da Sony preislich mehr möchte, als vorher "ausgemacht" war. Zumindest hat sowas Gamesonly heut morgen bei Facebook gepostet. 

Hab vorhin nochmal geschaut bei Amazon, da war wieder eine CE verfügbar. Innerhalb von 5 Minuten wieder weg. 'Meine Quelle' hat noch 3 Läden in Berlin und dort auch in jedem ausverkauft. Wer weiß, wie es Freitag bei Saturn, GameStop und Co. aussieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Ich dachte mir das Selbe :xd:

 

Die Codes die beiliegen also die Armor und das Design kann man ab 20.4 einlösen oder ?

 

Die Codes funktionieren jetzt und auch die Trophäen Liste ist online. Erst mal schön das GoW Design eingestellt :)

 

vor 34 Minuten schrieb t54alex:

Gibt ja gar keine Schwierigkeitsgrad Trophäe? Was ganz neues in God of war...

Bei God of War 1 und 2 gab es auch keine Trophäe für Schwierigkeit, alle anderen Teile hatten dann eine für den Schwierigkeitsgrad Schwer. 

 

 

 

@t54alex Laut Testern kann man nach Spielende noch alles erkunden und Herausforderungen abschließen. Also kann man wirklich schön in Ruhe spielen und muss nicht auf verpassbare Trophäen achten. 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ArjenRobbenNr1:

Kommt das Design auch so zum freien Kauf in den Store ? Ich habe die LE deswegen habe ich kein Code für das Design.. :(

Ich habe auch nur die Standard Edition und da ist ein dickeres Heftchen dabei wo der Code drauf steht. Bei der Collectors Edition von meinem Kumpel ist der auch dabei. Wäre echt verwunderlich, wenn er ausgerechnet bei der Limited nicht dabei wäre ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb xXChaoticBoyXx:

Da der 2te mit Platin insgesamt nur bisschen mehr als 19.Stunden gebraucht hat war es wohl nicht wirklich schwer. Auch das mit alles Erkunden 30-40h dauert kann wohl auch nicht stimmen, denn denke wohl kaum das er 19.Stunden am Stück gezockt hat. Ist zwar irgendwie schade aber egal, habe meins abgeholt und es trotzdem in vollen Zügen genießen.

Wenn er nur das nötigste für Platin macht, dann haut das mit den 25 bis 35 Stunden natürlich nicht hin. Aber ich erkunde soviel es geht und gehe erst dann weiter im Gebiet und habe schon 12  Stunden auf der Uhr und habe von der gesamten Karte erst 29%  aufgedeckt bzw. Sammelsachen und Aufgaben erledigt. 

 

btw. Die Trophäe mit den Raben töten wird jetzt schon meine Hass Trophäe. 51 Stück gibt es und die schwirren auf der gesamten Map rum. Und manche kann ich noch nicht killen (wahrscheinlich erst später wenn bestimmter Fortschritt erreicht ist?) 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 20 Stunden im Spiel muss ich sagen, es macht einfach mega Laune, alles zu erkunden (und geheime Bereiche zu entdecken 

Spoiler

wo dann z. B. ein Drache befreit werden muss) 

oder auch storymäßig wundert es mich, wieso er noch nicht in diesem einem anderen Spiel ist ;)

 

Und auch die deutsche Synchro gefällt. 

Bis jetzt ist die Wertung absolut gerechtfertigt. 

 

Das einzige, was einem stören könnte, das nicht mehr zu viel Blut fließt wie in vorherigen TeilenxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Shisouka:

Wann kommt die den ?

Ohne zu spoilern:

 

Nach dem man einen 'magischen Gegenstand' im Norden in Midgard besorgt hat und kurz bevor man in das Boot einsteigen soll, um zurück zufahren, kann man eine bestimmte Tür öffnen. 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Puh.. da muss man sich schon eine perfekte Strategie für jede zurecht legen. Zu mal eine Walküre z. B. dich mit einem unblockbaren Verdunkelungsangriff immer treffen kann und man diesen Gesundheitsabzug mit einberechnen muss. Die andere ist zwar etwas schwächer, aber diese beschwört noch zusätzlich Gegner.. Und das waren nur die ersten 3 Walküren. 

 

Mal schauen, wie es nach Storyabschluss und besserem Equipment aussieht. 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Couga:

Hat jemand schon geschafft die Valkyrie Queen zu besiegen?

Ich sehe irgendwie kein Land.

Spiele schon auf Leicht, habe die beste Rüstung an, alles auf Cooldown getrimmt, alles auf Max aufgewertet usw.

Keine Chance.

Ich habe mal einen Thread aufgemacht, damit das Thema nicht ständig untergeht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb xXChaoticBoyXx:

Wie kann man schnell und effektiv Echo farmen in Niflheim? Danke im vorraus

Geh erstmal sooft durch das Labyrinth, bis du 3 Nebelanker hast für die Weltenrisse. In der Zeit solltest du schon einiges an Material gesammelt haben. Danach kannst du beim Schmied z.B. den Asenfluch (2500 Echos) oder die Niflheimlegierungen (500 Echos) und noch irgendwas verkaufen. Dies spart enorm Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Couga:

Man muss nicht zwingend die Arena schaffen, wo man keinen Schaden nehmen darf. Drei musst du halt im höchsten Modus schaffen, um drei Schlüssel für die letzte Herausforderung in Arena 6 zu bekommen.

@Hurrikan44 Bevor es hier Missverständnisse gibt. Mit 'höchstem Modus' ist nicht die Schwierigkeit des Spieles (Leicht, Normal, Herausfordernd, God Of War) gemeint, sondern die Prüfungsschwierigkeit. (Leicht, Schwer und Unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ScarfaceMc187:

Kann mir jemand sagen wie man in die Königsgrotte kommt und in die Landsudr Minen man benötigt dafür einen schlüssel wo bekomme ich den her danke schon mal im vorraus

Du musst die Gefallen von den Zwergen abarbeiten. Beim 4. Gefallen kannst du in die Minen und beim letzten und 5. Gefallen kommst du in die Königsgrotte, vorher geben dir Sindri und Brok nicht die Zugangsschlüssel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Bekommt man noch das Brustteil und den Gürtel von tyr's rüstung?

Tyrs Rüstung kann man schon komplett anziehen, bevor man storybedingt hoch in den Norden

Spoiler

zu Thamurs Leiche 

muss. Einfach die 3 Gefallen von den Geistern erfüllen. Von denen kriegst du dann die Ressourcen und den Plan für die anderen Rüstungsteile. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...