Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb Niko Bellic:

Erster!:biggrin5:

 

Bald ist es soweit. Bin schon sehr gespannt.

Hier die Trophyliste.

Aber Achtung: Spoilergefahr.

 

https://www.thenerdmag.com/god-of-war-2018-trophy-list-leaked-spoilers/amp/

 

Sieht zunächst einfach aus.

 

Die Hälfte der Trophäen hört sich nach automatischen, aufploppenden Storytrophäen an. 

Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, dass die Trophäen Liste sich recht leicht lesen lässt. Aber wer weiß, was uns letztendlich erwartet. 

 

Ich überlege gerade, ob mir nicht die Special Edition mit dem Artbook reicht. Schwere Entscheidung o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Zimmster:

Schon komisch, dass sich alle auf die Limited Edition zu stürzen scheinen. So episch finde ich die gar nicht ( im Vergleich zu der Horizon Special Edition zb. )

Steelbook und physisches Artbook. Bin auch kurz davor meine CE zu stornieren und nur die LE zu behalten. Ein Artbook finde ich immer ganz schick und die Figur der CE finde ich ehrlich gesagt, nicht wirklich hübsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TheDome5:

So ging es mir auch.

Hab die CE auch schon vor Wochen bei Amazon vorbestellt.
Dann aber wieder storniert und die Limited Edition geholt.

Finde ein Stellbook und ein physisches Artbook doch schicker.
Finde die ~110€ für den Inhalt der Collectors Edition schon bisschen happig :/
Obwohl ich riesen Fan der Serie bin.

Auch ein riesen Minus ist das nicht physische Artbook. 

Und ja, 110 Euro Unterschied ist ne Menge. 

Riesen Fan bin ich auch, aber das Gesamtpaket muss dennoch stimmen und das tut es hier nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand noch eine LE von Real besorgen mit den 20%?:(

Ich habe die Befürchtung, dass mein Paket nicht zugestellt wird, wegen der Dickköpfigkeit von DHL -_-

Und mein Real hat natürlich nur die normale Version bekommen. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...