Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Saturn im mv in Berlin für 59. ?

vor 9 Minuten schrieb blade77:

Hallo kann mir bitte einer sagen kann man die Tasten ändern, das man mit Viereck und Dreieck schlagen kann und nicht mit R1 und R2 weil das geht gar nicht. Und kann man auch blocken? 

Gameplay, Kampf und dann auf klassisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Kann man Englisch mit deutschen Texten auch einstellen? Das wäre ja cool.

Ja kann man. ?

vor einer Stunde schrieb mroemer:

Aber auch noch eine Frage an die nur Full HD Besitzer (wenn es da überhaupt noch welche gibt):

 

Höhere Framerate oder besser Grafik?

 

Ich wollte eigentlich vorab auf die höhere Framerate gehen, habe dann aber doch die bessere Grafik genommen.

Wo kann man das einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt 100% von veirrgard und 42% von See der neun, mehr  geht aktuell grad nicht, also gehts erst mal zwangsweise ins nächste Gebiet. ? Bin bis jetzt mehr als geflashed. Ein absolutes Ausnahme Spiel und deutlich besser als die Vorgänger. Meiner Meinung nach. ? Kann auch zum Großteil daran liegen, das ich mit solchen Spielen mehr anfangen kann. Mit Ausnahme von dantes Inferno. Will ne ps4 Version davon. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...