Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

God of War: Ascension war doch vor 5-6 jahren also anfang von 2013 oder liege ich da falsch? z.b. war das bis jetzt der letzter teil von GoW und war auch leider der schlechtester von allen teilen.

wenn du GoW 3 als letztes teil meinst, dann hast du GoW Ascension verpasst.

 

das sind mir bis jetzt alle teile auf der ps3, psp und ps4 bekannt.

 

GoW: Ghost of Sparta

GoW: Chains of Olympus

GoW: 1

GoW: 2

GoW: 3

GoW: Ascension

Das ist aber nicht die chronologisch korrekte Reihenfolge :;):

 

(God of War Ascension)
God of War Chains of Olympus
God of War 
God of War Ghost of Sparta
God of War 2
God of War 3

(God of War Ascension)

 

Ersteres und letzteres mal in Klammern, weil das wohl zeitlich davor spielt, aber doch so viel später, also als letztes, erschienen ist :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...