Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Thamixis:

12. April 2018:

Testwertungen in der Übersicht

play3.de – 9,0/10

IGN – 10/10

Eurogamer – Recommended

Game Informer – 9.8/10

Polygon – 10/10

Slant Magazine – 4.5/5

Destructoid – 10/10

Videogamer – 9/10

WCCFtech – 10/10

PlayStation LifeStyle – 10/10

Areajugones – 9,9/10

Just Push Start – 9,7/10

We Got This Covered – 5/5

New Game Network – 80/100

Stevivor – 8.0/10

Metro GameCentral – 9/10

Hardcore Gamer – 4.5/5

Digitally Downloaded – 4.5/5

GamingBolt – 10/10

COGconnected – 95/100

Game Revolution – 5/5

Saudi Gamer – 10/10

Everyeye.it – 9,5/10

 

Das sieht insgesamt sehr gut aus und die Metacritic liegt wie @Mark_Aurel schon erwähnt hat bei 94.

Alter Schwede, was geht denn da ab? :o

Entweder hat Sony diesmal ordentlich was springen lassen, oder aber da kommt tatsächlich ein neues Meisterwerk auf uns zu. Normalerweise tanzt doch irgendwer immer aus der Reihe. Wann waren sie sich denn das letzte Mal so einig? :D

 

vor 7 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Heftig!! Noch nie so fette Wertungen gesehen, glaube ich. Bei keinem Spiel außer Witcher evtl..

Freu mich um so mehr darauf!!

Die letzten drei GTA-Teile waren noch mal etwas erfolgreicher. Aber wen interessiert das schon? :emot-raise:

 

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Leider habe ich bei play3 jetzt gelesen die Spielzeit beträgt statt angegebenen 30-40 h jetzt nurnoch maximal 20 h.. finde das etwas Schade..

Ohne Nebenmissionen sogar nur 12 h... mit ungefähr noch 8 Stunden dazu...

Bissi wenig oder?

Wertungen sind perfekt!

Wenn du rechts den Trophäenleitfaden und links einen Videoguide offen hast, schaffst du es sicherlich in 12 bzw. 20 Stunden. Ich aber werde das mit Sicherheit nicht schaffen. Wenn ich in unter 50 Stunden fertig bin, bin ich sogar richtig gut. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony exklusiv halt. Dank der ganzen Traumwertungen wird sich bestimmt auch ne Weile nichts daran ändern. Wenn du mit der Sprache kein Problem hast, kannst du hier auch die EU-Version bestellen:

https://www.gameware.at/info/space/God+of+War+(EU-Import)?emphasize=P4-GOWAE

Mit etwas Glück könnte es sogar auf Deutsch sein. Deutsch wird sogar angegeben, aber da wäre ich vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Petra_L:

Aufgrund der überaus positiven Reviews (95 Meta, wow) bin ich ja inzwischen irgendwie auch bereit auf den Hype-Train aufzuspringen. ... 

Allerdings habe ich davor noch keinen GOW-Teil gespielt. Habe zwar GoW III Remastered auf dem PS4-Pile-of-Shame liegen und GoW I und II auf dem Vita-PoS, aber wage mich wegen der Schwierigkeitstrophäen einfach nicht an die Games heran. Die Schwierigkeitsgrade schrecken mich immer total ab.

 

Könnte ich trotzdem bei dem neuen GoW zuschlagen und es spielen oder würde da die nötige Hintergrundstory fehlen? Oder sollte ich erst viele Stunden in GoW I-III stecken?

Sowas macht mich echt traurig. :bigcry:

Wenn du eine Hardcore-Hunterin wärst, würde ich dich ja in etwa verstehen. Ich kenne den Komplettierungswahn aus meiner aktiven Zeit auch. Aber wenn ich dich richtig ausspioniert habe, bist du ja nicht mal eine echte Sammlerin. Was spricht also dagegen, einfach nur die Story durchzuzocken? Du kannst die Vorgänger ja auch auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad zocken. Als ich mit dem ersten Teil anfing, hatte ich auch keine Hoffnung auf die Platin. Aber das Game war so derart geil, dass ich einfach alles machen wollte. Vor allem die Story war so mega spannend, dass ich bis zum Ende mitgefiebert habe. Die Vorgänger sind wirklich atemberaubend. Falls dir also die Trophäen nicht sooooo wichtig sind, lass dich nicht vom Schwierigkeitsgrad abschrecken. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad schaffst du es ganz bestimmt.

 

Aber um deine Frage zu beantworten. Falls das außer den Testern überhaupt jemand wirklich kann. Ich denke nicht, dass man für den neuen Teil die Vorgänger unbedingt gezockt haben muss. Schlecht wäre es sicherlich nicht. Aber dringend notwendig ganz sicher auch nicht. Ist ja jetzt eher ein Neustart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Kaba:

2 Minuten?! O.o Dafür brauch ich schon mindestens 1 Stunde. Für alles dann ca. 5-6 Std.

Jetzt mal im Ernst. Was für eine Bandbreite hast du denn? Ich weiß, dass es in Deutschland im weltweiten Vergleich nicht toll ausschaut, aber so extrem schlimm ist es doch eigentlich auch nicht. Ich wohne auch in einem Kuhkaff, hatte aber immerhin die Möglichkeit von Unitymedia (ehemals KabelBW) eine 50.000er Leitung zu bekommen. Jetzt hat auch die Telekom hier ausgebaut und somit kann man auch über die Telekom eine 50.000er Leitung bekommen. Hast du vielleicht tatsächlich nur DSL-Light bei dir? Das wäre ja echt heftig. :o

Wenn es für mich hier bei DSL-Light geblieben wäre, hätte ich sogar darüber nachgedacht, wieder wegzuziehen. Das hätte ich mir auf Dauer bestimmt nicht angetan. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Definiere Kuhkaff. Ich kann nur für meinen Ort sprechen. Wir haben hier 16k DSL und das nur, weil vor ein paar Jahren eine Biogas-Anlage gebaut wurde die neue Leitungen benötigte. Vorher also bis ca. 2011 hatten wir nur ISDN und die Leitungen wurde alle von einer Familie belegt. Mittlerweile sind auch beim DSL alle Leitungen belegt bei uns.

Ein Bauernhof mit ca. 300 Einwohnern. :D Von Unitymedia bekommt man schon seit 11 Jahren was. Das war nicht das Problem. Aber wenn man mal (wie z. B. ich) Stress mit ihnen hatte, hatte man die Arschkarte gezogen. Eine Alternative gab es nicht. Mit DSL-Light (384 kbit/s?) von der Telekom konnte ich nichts anfangen. Damit kann sicherlich niemand was anfangen. Heute schon gar nicht. Ich war so verzweifelt, dass ich sogar mit ner 6000er Leitung von irgendwem überglücklich gewesen wäre. Ich hätte auch das Doppelte für eine normalerweise 50.000er Leitung bezahlt. Hatte aber bis Nov. 2017 keine Chance.

 

vor 36 Minuten schrieb Rasterloda:

Dann bist du wohl die 0,01% in DE die zeitgemäßes Internet hat :P Glückwunsch! Bei uns hier gibt es nur einen Anbieter und die Leitungen sind ständig überbelegt aka DL und UL sind sonstwo aber selbst wenn es gehen würde, wäre max upload den ich buchen könnte, gerade mal bei 8 (bei 400 down). Die ISP lernen das halt auch nie aber ich glaube wir sind ein wenig zu OT gerade^^

Jop, das sind wir. Sorry dafür. Und jetzt will ich auch nicht weiter ablenken.

 

Wünsche allen GoW-Gamern viel Spaß mit einem mit Sicherheit bombastischen Game. Mich juckt es auch ganz heftig, aber da ich z. Zt. mit keinem Spiel so richtig voran komme, macht es echt keinen Sinn, wenn ich mir das auch noch holen würde. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand irgendwann die UK-Version haben sollte, könnte er mir bitte Bescheid geben, ob es da wenigstens deutsche Texte gibt. Ich glaube, bis 2020 kann ich echt nicht mehr warten, wenn bei fast jedem Post nur Lobeshymnen zu hören sind. :lol:

 

vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe immer noch meine Day One PS4 und die hört man null, obwohl das gute Stück in einem Zimmer unterm Dach steht mit gefühlten 100 Grad im Sommer :D

Bei mir ganz genauso. Meine DayOne-PS4 hab ich aber mittlerweile verschenkt. Aber auch die zweite PS4 (die MGS-Edition) ist genauso leise. Absolut nicht zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich hab die AT-Pegi Version und da kannst du genau so die Sprache auf Englisch umstellen

Was wilst du den mit der UK? :D

Mir gehts nur um dieses scheiß USK-Logo. Gegen die AT-Version hab ich natürlich auch nix. Nur verschickt z. B. gameware.at manchmal auch die USK-Version (statt der bestellten PEGI-Version), wenn beide Versionen identisch sind. Wenn also die USK-Version auch nicht cut ist. Das kann ich dann nicht mehr beeinflussen. Ganz sicher kann ich mir aber bei der UK-Version sein. Die kommt entweder mit dem UK-Logo oder mit dem PEGI-Logo. Meine Sammlung ist jetzt endlich frei vom USK-Logo. Ich fang damit ganz bestimmt nicht noch mal an. :nono:

Des Weiteren bekomme ich die UK-Version fast immer deutlich günstiger. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Also soweit ich weiß is da nichts geschnitten :)

Aber mit der AT Version machst du aufjedenfall nichts falsch :)

Wo soll was nicht geschnitten sein? Bei der USK-Version? Darum gehts mir doch gar nicht? Mir gehts darum, dass die Gefahr groß ist, dass ich die AT-Version bestelle, aber dennoch die USK-Version mit dem scheiß USK-Logo bekomme. Ich sag ja, gegen die AT (PEGI) Version hab ich absolut nix. Wenn ich sie auch wirklich bekommen würde. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shrimpey:

bestell auf gameware.at die AT Version da hab ich meine her und da is PEGI drauf.
Falls du ne USK bekommst send ich dir meine Hülle also los bestell :P

Gut, die Info ist zwar beruhigend, aber dennoch keine Garantie. Kommt ja auch darauf an, ob sie dann noch die AT-Version vorrätig haben oder nicht. Aktuell wird das Spiel ja so gut wie warme Semmeln verkauft.

Aber ist jetzt auch nicht so wichtig. Ich sagte ja, bis 2020 werd ich wohl nicht mehr warten können, aber jetzt sofort brauche ich es auch nicht. Aber dennoch danke fürs Angebot. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Misaki:

Gameware hatt es auf Lager, bestelle da sehr oft und wenn man at-version bestellt bekommt man auch immer pegi, ich kann dieses riesen USK-Logo auch nicht ab ;P   Und das game liegt überall rum, bei uns im Real sogar die LE ! Und bei Saturn, mediamarkt liegt das Game Stapelweise !

Davon ging ich bis vor "kurzem" auch aus. Bei irgendeinem Spiel hab ich dann aber doch die USK-Version bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit gameware.at, aber das hatte mich dann doch sehr gestört. Hab es dennoch behalten, bin ihnen deswegen auch nicht böse, will es aber nicht noch mal haben. Daher will ich mir lieber vorab ganz sichergehen. Ist aber im Moment nicht so dringend. Auch dir danke für die Info.

 

 

Edit:

Übrigens, hier könnt ihr mal ein paar Infos angeben. Falls ihr mögt natürlich:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...