Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Leipi:

 

@Kaba

Das glaub ich dir! :smilielol5:

Aber jedes gute Spiel endet leider irgendwann. Gerade das macht doch ein gutes Spiel aus, wenn man noch Wochen danach daran denken muss. :thumbsup: 

Ist immer traurig wenn ein grandiöses und perfektes actiongeladenes Game einfach zu Ende geht.. Wollte eig garnicht durchspielen haha

Aber nach locker über 60 h Spielzeit habe ich noch lange nicht genug vom Game! Entdecke sogar immernoch paar Gebiete wo ich nicht war.

Finde nur etwas schade dass man am Ende eig. garkeine Gegner mehr hat und nurnoch rumrennt. Deswegen braucht es einfach ein NG+, wobei ich auf der schwierigsten Stufe durchspielen werde für die geilen Exo-Schilde.

 

Muss man bei den Sammelsachen eig. alles sammeln? Also Leben udn Rage sind max. bei mir aber es gibt ja mehr Truhen? Auch Legendären Truhen usw?

Oder was muss man eig für Platin alles sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Petra_L:

 

Naja, aber für die Platin muss man nicht alles sammeln, "nur" Odins Raben (nervig genug O.o), die Artefakte, Schatzkarten, 18 Nornir-Truhen (für Gesundheit und Rage) und die Drachen befreien.

Man muss z. B. nicht alle Wissensmarkierungen, Truhen oder Risse sammeln um die Platin zu bekommen. Die Entwickler hätten die Sammelsachen-Trophäen schon noch deutlich unangenehmer machen können, als sie so schon sind ^^

 

Für die 100 % musst du das alles natürlich entsprechend freischalten.

Genau so habe ich es auch verstanden.

Wozu braucht man den die 100% außer fürs Ego? Naja die Sammelsachen gehen eig.

 

Will aber Platin damit ich dann die Story nochmal auf höchstem SKG genießen kann.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb tw0lee:

habe am WE die grandiose Story abgeschlossen, was für ein geiles Spiel :emot-jittery:

 

Was ratet ihr mir jetzt als nächstes?

Zuerst nach Muspelheim oder zuerst nach Niflheim?

Was macht mehr Sinn?

Ist eig. ziemlich egal,

Ich habe zwischen beiden Prüfungen hin und her geswitched.

 

Aber denke Niflheim ist um einiges einfacher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geil New GAME PLUS!!!

20 August wird nochmal richtig krass gesuchtet bis Spiderman!

God of War: Weitere Details zum New Game Plus-Modus

  • Begebt euch erneut in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad mit Kratos und Atreus auf die Reise und nutzt dabei all eure bisherigen Rüstungen, Zaubersprüche, Talismane, Ressourcen und Fähigkeiten.
  • Beweist euer Können im Kampf gegen kniffligere Gegner: Manche davon haben sogar ein paar neue Asse im Ärmel!
  • Nur im Modus Neues Spiel+: ein brandneuer Seltenheitsgrad für das Zusammenstellen und Upgraden von Ausrüstung. Ihr könnt dabei “Skap-Schlacke” sammeln, eine neue Ressource, um eure Ausrüstung von den besten Schmieden optimieren zu lassen.
  • Erlebt das Spiel völlig neu, indem ihr die neuen Anpassungsmöglichkeiten mit den extrem starken neuen Rüstungssets und Zaubern austestet.
  • Außerdem: Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, könnt ihr Zwischensequenzen jetzt sowohl im normalen als auch im Plus-Modus überspringen und euch so direkt wieder in die Action stürzen.

https://www.play3.de/2018/08/08/god-of-war-der-new-game-plus-modus-hat-einen-termin-weitere-details-enthuellt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Kaba:

Naja, hier hätte ich mich zum 1. Mal über weitere Trophäen gefreut - zumindest für das erfolgreiche Abschließen des NG+-Modus. Aber auch ohne Trophäen werde ich meinen Spaß in einem zweiten Durchgang mit diesem grandiosen Spiel haben. :) Ich hoffe nur nicht, daß die Entwickler den Trophäen-Krempel irgendwann doch noch hinzufügen, dann besser gleich. :redface:

Jo Trophys wären nice.. aufjedenfall!

Fand Platin definitiv für meinen Geschmack etwas zu einfach.

 

NG+ wird richtig hart gesuchtet wieder! Mir egal ob die die Trophys erst später nachliefern. Ich werde dieses Meisterwerk sowieso jedes Jahr mal durchzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

hoffentlich haben die nur fürs NG+ was an der Walkürenkönigin geändert, sonst habe ich mir die Muster jetzt umsonst gemerkt ^^

 

Wird schon bei dir!

Sowas macht aber auch Spaß.. Deswegen ist die Dark Souls Reihe ja auch so beliebt.

 

Fand die Bossgegner aufjedenfall zu schwach. Aber allgemein ist die Entwicklung eher Richtung einfache Games, bei dennen man nur Buttons-Masht und fertig. Schade sowas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

PLATIN! :platin: 

Hab es gestern doch unerwartet noch geschafft ihr die Flügel raus zu reißen und sie zurück nach Valhalla zu schicken...

BÄM.

 

Spieldesigntechnisch finde ich die Entscheidung jedoch fragwürdig sie in dem Maße schwerer zu machen als die restlichen Bosse und Valküren.

Das ist ja ne komplett andere Hausnummer. Entweder das ganze Game ist sauschwer oder es skaliert normal. Aber doch nicht von 20% auf 500%. Nenenene.

Glückwunsch! Hat doch Spaß gemacht das geschafft zu haben oder? =)

Ist ja Nebenmission und fand das gut dasss wenigstens mal ein Boss etwas schwieriger ist. Gewünscht hätte ich mir bei allen Bossen von der Story mal bisschen mehr.. war zu einfach.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb tw0lee:

Klar, die Genugtuung danach war nicht schlecht, aber zB ein Bloodborne ist beim Bossdesign viel fairer als dieser Kampf.

Die hat teilweise so unfaire Attacken, gegen die man gar nichts machen kann...

Doch man konnte gegen alles reagieren.. gibt sogar gute Videos im YT.

Die war fies klar, aber nicht unfair. Nur Angriffsmuster und die ist schnell..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Horvi:

Wie macht ihr das eigentlich? Sammelt ihr gleich mithilfe von Videos die collectibles oder spielt ihr das Spiel durch sammelt was geht und erst wenn ihr fertig seid sammelt ihr den Rest!?

Denn die Videos hier im Leitfaden zeigen zwar alle collectibles an aber nicht so wie man die Story spielt...

 

Außerdem echt guter Guide step by step alle collectibles: https://www.polygon.com/god-of-war-guide-walkthrough/2018/4/19/17243056/wildwoods-coffin-lost-found-artifacts-nornir-chest-shrine

Ich habe einfach auf der inGame Karte geschaut wo was fehlt und wieviel und dann ggf. youtube angemacht und kurz geguckt.

Ging super schnell und ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb strey7:

heute wenn der Postmann zweimal klingelt hat der hoffentlich God of war dabei! das habe ich damals ausgelassen wegen Kingdome come und assassins creed. Super Geil und vollen Respect an Studio Santa Monica für das Game of Year!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gratulation. Das ist die perfekte Abwechslung weil ac Odyssey bringt nur Monats updates, red dead red 2 muss ich auf 100% bringen das langweilt schon! und das spielejahr 2019 geht erst am 15 Februar für mich richtig los.

Ohje du Glückspilz. Hast noch diesen Kracher vor dir.

Und Schande dass du es nicht gleich gezockt hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Endurance:

Als Tipp an all jene, welche die Platin Trophäe erspielt haben. Überprüft euer Email Fach - Sony verteilt einen Avatar für das erspielen der Platin Trophäe. 

Was, das wäre ja der Hammer.. Ich nehme alles von GOW-Franchise.

Vielen Dank dafür.. habs tatsächlich erhalten.. Sehr geile Action.

 

Fehlt nur noch dass man PSN-Guthaben für Platin bekommt... wie in USA.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.8.2020 um 13:38 schrieb Tobstar707:

Hey Leute,

 

ne kurze und evtl. blöde Frage. Bei GOW 3 gab es m Menü immer eine Komboliste zu sehen. Ich finde hier keine und auch beim googlen komme ich auf kein Ergebnis. Ich habe manchmal die Situation das ich mit den Cahosklingen zufällig eine Kombo mache wo ich einfach nicht weiß wie die Tastenkombi bzw. Reihenfolge ist. Kann jemand Abhilfe leisten?

 

Gruß

Glaube so eine Liste gibt es nicht. Normal kannst du ja Nach x-leichten-Angriffen (R1) einen Schweren ausführen (R2). Kommt drauf an wie oft du R1 drückst bevor der Schwere Angriff kommt, gibts ne andere Combo.

Auch kann man mit R2 mal anfangen usw.. eig. einfach bissi testen aber viele Möglichkeiten gibts da nicht.

Spoiler

 

 

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...