Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb SnowFoX:

Das wird dann wohl die nervigste Trophy werden. Alles andere wie sonst auch...

 

Fire and Brimstone – Complete all of the Trials Muspelheim

Ah was labbert ihr den alle. Freut euch mal lieber auf das Game statt Trophys. Mir sind die Trophys sowas von egal wobe ich generell in jedem GOW eine Platin habe..
Bisher waren doch alle GOW total easy von Trophys her (und ja auch die Challeges sind easy gewesen und die haben sogar Spaß gemacht!).

 

Zeitaufwand - viel? Mir egal! Ich werde das Spiel sowieso min.4 mal am Stück durchspielen... war bisher immer so. KRATOS!!

Ich hoffe nur das die Brutalität nicht nachgelassen hat! Habe mir auch keine Gameplays oder sonstiges angeschaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb echtjaoha:

Wir sind in einem Trophäen-Forum, deshalb wird sich kaum einer finden, dem die Trophäen 'sowas von egal' sind...

Natürlich wird mit einem Auge auf die Trophies geschielt.

Ich habe bereits mehrere Previews gelesen und der Gewaltgrad stellt sich wohl nicht mehr so explizit dar, wie in den Vorgängern. Das kann sich aber zum Ende hin noch ändern. Außerdem wird das Spiel definitiv USK 18 sein. Während man in den Vorgängern schon in den ersten Minuten Dutzende Feinde ins Jenseits schickte und meistens auch schon den ersten Boss fällte, wird der Einstieg im Reboot deutlich gemächlicher ausfallen. Hier steht klar das Charakterdesign von Kratos und seinem Bengel im Vordergrund. Das wurde auch schon mehrfach von den Entwicklern kommuniziert. Wer also eine klassische Schnetzelorgie erwartet, könnte womöglich leicht enttäuscht werden... Ich finds gut!

Trophys sind schon interessant aber vllt 1/100-interessant. Den das wichtigste ist immer noch das Game. Sonst könnte man ja jeden Schrott zocken weil das hat auch Trophys.

 

Naja ich erwarte schon mindestens 4-5 Endbosse in dem Spiel, also Götter am besten.. wobei ich mir denke das die nordische Mythologie erst begonnen wird (storytechnisch), d.h. man wird dem einem oder anderen Gott begegnen aber noch nicht abschnetzeln. Denke wird locker noch einen zweiten Teil mit der nordl. Mythologie geben, was ich aber auch ganz gut finde.

Brutalität muss bei GOW sein.. kann von mir aus auch weniger sein als in den Vorgängern weil ja ein kleiner Bub dabei ist aber trotzdem sollte es nicht aus der GOW-Reihe zu sehr abweichen.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Thamixis:

Och nö. Klar sind alle Herausforderungen machbar, aber wenn ich da ein Teil 1 denke... vorallem auf der PS Vita wo man nicht mal kurz Pause machen konnte da sonst keine Trophäen auftauchen, habe ich keine guten Erinnerungen daran.

 

 

Zu den aktuellen Testwertungen ein kleiner Auszug aus Playm.de

 

11. April 2018:

Laut Sony Interactive Entertainment liegen die Vorbestellungen von "God of War" innerhalb der Erwartungen des Unternehmens. Mit einem Anstieg rechnet der Publisher nach der Veröffentlichung der Reviews.

 

12. April 2018:

Testwertungen in der Übersicht

play3.de – 9,0/10

IGN – 10/10

Eurogamer – Recommended

Game Informer – 9.8/10

Polygon – 10/10

Slant Magazine – 4.5/5

Destructoid – 10/10

Videogamer – 9/10

WCCFtech – 10/10

PlayStation LifeStyle – 10/10

Areajugones – 9,9/10

Just Push Start – 9,7/10

We Got This Covered – 5/5

New Game Network – 80/100

Stevivor – 8.0/10

Metro GameCentral – 9/10

Hardcore Gamer – 4.5/5

Digitally Downloaded – 4.5/5

GamingBolt – 10/10

COGconnected – 95/100

Game Revolution – 5/5

Saudi Gamer – 10/10

Everyeye.it – 9,5/10

 

 

Das sieht insgesamt sehr gut aus und die Metacritic liegt wie @Mark_Aurel schon erwähnt hat bei 94.

Heftig!! Noch nie so fette Wertungen gesehen, glaube ich. Bei keinem Spiel außer Witcher evtl..

Freu mich um so mehr darauf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb GTA-Fan:

Leider habe ich bei play3 jetzt gelesen die Spielzeit beträgt statt angegebenen 30-40 h jetzt nurnoch maximal 20 h.. finde das etwas Schade..

Ohne Nebenmissionen sogar nur 12 h... mit ungefähr noch 8 Stunden dazu...

Bissi wenig oder?

Wertungen sind perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke nicht das die Tester mit Videoguide und so gezockt haben wobei ich mir gut denken kann, dass Sie einen gewissen "Zeitdruck" hatten und es schnell gespielt haben... weil Wertungen müssen kommen usw.

Denke als normaler, der das Game genießt wird sicherlich so 30 h dauern was ich dann ok finde.. zu schnell durchgespielt möchte ich auch ungern haben, vorallem kann man ja sowieso dann nach dem Ende weiter spielen, was ich sehr gut finde.

 

Spiderman wird sicher eine 90+ Wertung haben, da bin ich mir sogar 100 % sicher! Spiel ist Openworld, Spiderman (erstes richtig geiles Spiderman-Game), Superheld-Setting (gibt nicht oft), Gameplay schaut überragend aus, die Storysachen sehen auch bombastisch aus... ich tendiere sogar auf 94+... also kleiner als 90 niemals! Oder gibts ein vergleichbares Game? Nope!

 

Dieses Jahr wird echt fett.. Spiderman dann noch und ENDLICH Red Dead Redemption! Denke sogar RDR wird nochmal alles zerreißen, wobei bei GOW wird das jetzt sehr schwer. Die Games sind aber untereinander kaum zu vergeichen..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb BlueOrb85:

Moin, hast du schon das Spiel, woher? Danke

Moin, wo hast du bestellt? Danke

Lokaler Händler hier hat es immer früher bzw. gibt immer raus wenns angekommen ist.

Kanns kaum erwarten, noch einmal schlafen, anderthalb mal arbeiten und BÄÄÄM!

Habe die Limited geholt! Würde für das Spiel auch 200 € zahlen wenns nötig wäre xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb TheDome5:

Hab bei Gamestop vorbestellt, da bei Spielegrotte die Limited Edtion ausverkauft war :(
Naja dann werd ich wohl erst am Freitag spielen können :D

Gamestop sind richtige Penner was eig. alles rund um Verkauf von Spielen geht. Alles rund um scheiße...

vor 1 Stunde schrieb Heavendragoon:

 

Wo sind die denn bitte reingestellt???^^

 

hier im Forum ist doch immer noch der Thread leer, oder übersehe ich da etwas???^^

 

...klar...dann Kauf doch die CE, die kostet 200€...?

Hab auch gemeint wenns sein müsste nur.. fange lieber nicht an solche Unmengen an Geld für Spielereien rauszuhauen, sonst nimmt es seinen Kreis. Außerdem gefällt mir die Figur nicht sooo sehr.

Die PS4 Pro GOW Edition hat mich sehr gereizt aber die PS5 steht vor der Tür, wäre einfach rausgeworfenes Geld.

 

Ich trage Kratos sowieso tief in meinem Herzen da brauche ich nichts anderes haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Wryak:

Dann muss ich dieses Mal tatsächlich auf Saturn hoffen, dass sie es wie in vielen Fällen schon am Donnerstag haben. 

 

btw. Wenn jemand hier im Forum schreibt, dass ein GameStop in München es eher hat und es schon verkauft und mein Saturn in Berlin hat es auch, will es aber nicht rausgeben, kann ich dann auch zu Saturn Berlin sagen das GS München es schon rausgibt? Oder müsste es ein Saturn München sein? 

Gamestop kannst du vergessen. Jeder Laden handelt unabhängig vom anderen. Schon oft miterlebt und früher rausgeben ist nie der Fall ...

Denke meisten Händler werden die Disk bereits am Dienstag erhalten... sagen die natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

das spiel kommt offiziel erst am 20.04.2018 (freitag) raus. alle die das spiel vorher bekommen, können glücklich sein.

Genau so siehts aus.. Denke wenn man auch noch berufstätig ist, kein Urlaub genommen hat.. kann man sowieso erst am Wochenende "richtig" zocken.

Werde morgen (falls es wirklich ankommt) mal aufjedenfall loslegen aber am Wochenende erst richtig!

 

Denke werde gleich auf Schwer starten..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SambucaJoe:

2020 nennst du vor der Tür stehen? Manche Leute haben schon ein interessantes Zeitgefühl. Wir werden noch sehr viel Spaß mit der PS4 (Pro) haben.

Ansichtsache. Für mich ist es einfach unsinnig eine neue Konsole zu kaufen, ein-zwei Jahre maximal zu zocken und wieder eine neue..

Vorallem reicht mir die normale PS4 voll und ganz.. da brauch ich nicht paar Pixel mehr dargestellt.

 

Kriege GOW erst am Mittwoch :/

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb jm91116:

Also ich hab die Vorgänger auch nicht gespielt. 

Ich gucke mir einfach ein Video an wo das nochmal zusammen gefasst wird , aber ich denke nicht das dieses Vorwissen so wichtig ist 

Nachholen.. Alle, wirklich alle Teile sind großartig!

Schwierigkeit? Häää? GOW war bisher immer Casual-Gamer-freundlich.. sogar bei den Trophys..

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Sowas macht mich echt traurig. :bigcry:

Wenn du eine Hardcore-Hunterin wärst, würde ich dich ja in etwa verstehen. Ich kenne den Komplettierungswahn aus meiner aktiven Zeit auch. Aber wenn ich dich richtig ausspioniert habe, bist du ja nicht mal eine echte Sammlerin. Was spricht also dagegen, einfach nur die Story durchzuzocken? Du kannst die Vorgänger ja auch auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad zocken. Als ich mit dem ersten Teil anfing, hatte ich auch keine Hoffnung auf die Platin. Aber das Game war so derart geil, dass ich einfach alles machen wollte. Vor allem die Story war so mega spannend, dass ich bis zum Ende mitgefiebert habe. Die Vorgänger sind wirklich atemberaubend. Falls dir also die Trophäen nicht sooooo wichtig sind, lass dich nicht vom Schwierigkeitsgrad abschrecken. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad schaffst du es ganz bestimmt.

 

Aber um deine Frage zu beantworten. Falls das außer den Testern überhaupt jemand wirklich kann. Ich denke nicht, dass man für den neuen Teil die Vorgänger unbedingt gezockt haben muss. Schlecht wäre es sicherlich nicht. Aber dringend notwendig ganz sicher auch nicht. Ist ja jetzt eher ein Neustart.

Amen!

vor 1 Stunde schrieb Audi4Live:

Bin echt gespannt, ob mir das neue Kampfsystem gefallen wird. Das alte war eigentlich perfekt und hat ne Menge Spaß gemacht! Hoffe nicht das die da so nen Rollenspiel Abklatsch draus gemacht haben.. M

Ja damals war das Gameplay (für die damalige Zeit) mehr als geil! Aber nach ner Weile war doch irgendwie altbacken und doof das man alles von ner komischen Kameraperspektive sah.. finde es schon so generell um vieles besser, wenn die Kamera hinter dem Char ist, ist so einfach viel persönlicher und Kratos ist ja sehr persönlich =)

Das neue Gameplay ist langsamer, aber irgendwie wuchtiger.. Finde es vom Aussehen aufjedenfall um einiges ansprechender als "damals".

 

Freu mich mega darauf.. leider komme ich morgen erst sehr späte nach Hause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb jm91116:

 Prinzipiell hast du ja recht , nachholen wäre das beste, aber ich habe da momentan keine Motivation zu. Das hat nichts mit der Schwierigkeit zu tun. Vielleicht werde ich die irgendwann mal nachholen vielleicht aber auch nicht. Die Zeit die ich noch zum zocken Opfern kann nutze ich für die aktuelleren spiele. Und meines Wissens nach gibt es GoW 1&2 auch nicht für ps4

Alle Teile sind ohne Ausnahme ein Brett, wie gesagt. da ist auch egal wie alt die sind.

Falls du nur noch auf PS4 zocken willst, spiel doch mal GOW 3..?! Denke storytechnisch kommt kein weiteres GOW da dran.

Solange dauert der dritte Teil nicht und mMn ist das auch mit Abstand der beste der Reihe, wobei wie gesagt alles Bretter sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Mit welcher synchro zockt ihr denn? Ich zock mit der deutschen. Gefällt mir besser als o-Ton und die selbe Qualität wie bei tlou.

Ihgitt, ist ja ekelhaft.

Ein God of War wird wie immer auf Englisch gespielt und nix anderes. So ne geile Stimme.. find die jetzige sogar besser als die alte.

Würde niemals auf die Idee kommen was anderes als Englisch.

 

Habe das Spiel seit Mittwoch (LE- > sieht so heftig geil aus die limited) und bin mehr als begeistert.

Gameplay und alles viel besser als die alten Teile (und ich bin sehr großer Fan von den alten Teilen).

Der erste Bossfight war das mit Abstand beste was ich je in einem Film, Game sonst was gesehen habe.. heftig inszeniert und ich war überrascht =)

 

Bisher -> Perfektion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb blade77:

Hallo 

Heute kurz angespielt 1 Stunde und muss sagen nicht schlecht macht macht Bock. Was mir nicht gefällt ist das Kratos nicht sprinten kann und, in erster Mission musste ich den 2 Bossgegner 3x schlagen das finde ich Mist und zwar bei allem spielen. 

Was laberschd. Der Bossfight war ein Meisterwerk!

Kratos kann sprinten.. spiel mal weiter

 

vor 27 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

ja, alle sind auf das spiel so besessen, das ich 40 franken (ca 40 eure) gutschein von gamestop bekomme, wenn ich das spiel bis 28 mai an sie verkaufen werde. z.b. habe von dort auch vorbestellt.

Ernsthaft? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Audi4Live:

Ist auch so, da passiert garnix. 

 

Mich erinnert dieses GoW sehr stark an Horizon Zero Dawn! Und warum auch immer, ich will das alte GoW zurück! Kein nerviger Rüstungsbaum, einfach nur drauf los hauen und Spaß haben! Hier ist mir viel zu viel Story dabei...Wirkt leider nicht mehr wie ein echtes GoW. Ist trotzdem nen gutes Spiel keine Frage... Aber eben kein GoW. 

Kann ich als totaler Kratosfan nicht unterschreiben.

Eine Änderung musste her... mittlerweile finde ich das Kampfsystem (was damals der Hammer war) von den alten Teilen eher .. naja...

 

Dieses Game ist mMn sogar der beste Teil der Reihe... ist wirklich in allen Punkten perfekt! Bin noch lange nicht durch mit dem Game.. Hoffe noch auf den ein oder anderen geilen Götterkampf oder so..

Das Game ist total God of War! Mehr God of War geht kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Shane79:

Kann es sein das man mit der Taktik Kratos Blocken und Sohn snipert da alles fort ziemlich gut fährt?So spiele ich bisher ziemlich gut.Selbst diese Trolle und Oger sind so absolut easy.

Das einzige was ich noch nicht so ganz weiss ist das mit den Rüstungen.Welche,woher die Ressourcen für die Verbesserung usw.

Auf Normal vllt.

Aber so macht doch kein Spaß... das Kampfsystem ist doch das richtig geile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb xxxprinceofwarxx:

@Audi4Live der komplette Niedergang wären noch Dialogoptionen gewesen! Dann hätte man sich nicht nur bei Darksouls und The last of us bedient sondern auch noch bei The Witcher

 

Andererseits verstehe ich das man es nicht jeden recht machen kann, denn wäre es komplett gleich wie die alten Teile wäre fehlende Innovation bekrittelt worden. Doch weniger Innovation wäre meines Erachtens besser gewesen 

Was du laberst.. dann spiel doch Fifa oder sowas, da ändert sich auch nichts. Ball bleibt rund wie er ist.

Krass das es so Leute noch gibt, die das Spiel schlecht reden...

 

Ich habe die alten Teile mehr als geliebt. Ich werde die auch noch ab und an mal durchspielen. Aber alles was in dem aktuellen Teil "neu" / verändert ist, war mehr als notwendig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...