Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

Will mich nicht spoilern lassen und bin auch schon wieder weg..ABER !!

 

Ich kanns gerade nicht glauben,daß es keine Trophäe fürs Durchspielen auf höchstem Schwierigkeitsgrad gibt !!  O.o

NEIN,es gibt überhaupt keine Trophäe fürs Durchspielen,LOL....

 

Nicht das mir Trophäen eigentlich egal wären,aber auf höchstem Schwierigkeitsgrad zu zocken und nach all den Strapazen dann die "Belohnung" dafür einsacken,war eigentlich ein Grundpfeiler der GoW - Reihe.

Find ich persönlich sehr,sehr Schade,bei all der Perfektion und Liebe die dieses geniale Spiel bietet.....das ist für mich so als ob man komplett auf "Trophäen" verzichtet.

Echt jetzt,dann lieber gleich weg lassen und das Spiel im "Märchenmodus" geniessen......OMGoW  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎25‎.‎04‎.‎2018 um 07:47 schrieb damausindahaus:

Wenn ich das hier so lese freue ich mich ja schon richtig auf die walkyre ? ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad jetzt schon teilweise ziemlich unangenehm ?

 

Hmmm....ich überleg jetzt ernsthaft,ob ich das Spiel nochmals von vorne beginne und den Schwierigkeitsgrad auf SCHWER einstelle.

Somit könnte man runterdrehn wenn es zu schwer wird,aber auf " God of War " geht das nicht.

 

Hab ja in den ersten 3 Stunden schon ziemliche "Probleme" auf God of War...hmmm .

Ach egal,...,die Story werd ich schon packen und die Valkyren,wenn nicht,dann halt nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb purzel 234:

 

 

 

Lass dich bitte nicht von der Tatsache täuschen, dass es eben keine SKG Trophäe gibt, es gibt trotzdem die eine oder andere Sache die es ganz schön in sich haben, mehr kann ich ohne Spoiler nicht sagen :)

Und fürs durchspielen gibts die ganzen Story Trophäen ;)


Jup,glaub ich Dir sofort !

Ich muss auch sagen,zu Beginn weg auf "God of War" zocken,fühlt sich nicht wirklich gut an,nicht stimmig.

 

Du hast kaum,Nein, keine Moves zur Auswahl...und bist gezwungen auf nem Draug zig mal reinzudreschen,das der mal den Löffel abgibt.

Will damit sagen, es stehen einem keine Möglichkeiten offen,anders in einem NewGame+ zb, als immer und immer wieder auszuweichen und einen Schlag zu landen.

Combos sind kaum wenn gar nicht möglich,da die Gegner nach spätestens 2 Hits einen Gegenschlag landen,was wiederum zum Ausweichen zwingt,weil Unblockbar,usw,usw....

 

Die Zeiten wo man in GodofWar III die Ketten schwingt,Combo an Combo reiht,scheint mir in diesem Neuem,Gelungenen Reboot nicht mehr wirklich effektiv.

Es ist eher und verzeiht den Vergleich,ein DarkSouls.....Gegner studieren,Blocken,Parieren,Ausweichen....zumindest auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad .

 

Wobei,ich zocke erst paar Stunden,bin gerade beim "Schmied" angekommen und habe die Axt auf Stufe 2 verbessert.

Die Rüstungen die er anbot waren ja nicht wirklich erstrebenswert,die Aufwertungen für Atreus jedoch sehr gut.

 

Ich hoffe doch noch in einen Flow zu kommen,wo ich nicht jede Gegnerwelle 20 Mal wiederholen muss...

Hab auch ne Weile gebraucht zu checken,daß man die Wiedergänger mit Atreus Pfeilen so stunnen kann,das Kratos Sie dann mit der Axt treffen kann.

Oh man ,die Wiedergänger,....,dagegen sind die Trolle ja schon wieder niedlich ,hihi.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr gewußt das wenn die Gegner ein Glühen in den Augen bekommen,Sie im RAGE-MODUS sind !?!

Das wird vorher angekündigt durch ein Glühen am ganzen oberen Körper,unterbricht man das nicht in Form einer Attacke,kommt der Gegner in Rage und ist viel schwerer zu besiegen.....,oder ist das nur auf Schwierigkeit "GodofWar".

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb echtjaoha:

Krasser Typ:

 

Spieler bezwingt "God of War" auf höchstem Schwierigkeitsgrad – mit Level-1-Charakter

 

https://www.derstandard.de/story/2000079096456/spieler-bezwingt-god-of-war-auf-hoechstem-schwierigkeitsgrad-mit-level

 

Normaler Alltag für den  ;-)

Der spielt Dark Souls ohne Schaden zu nehmen auf Level 1 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Kaba:

@Letzter_wunsch

Stimmt!!! Das hab' ich wohl in meiner ganzen Euphorie verdrängt...das Problem mit dem irgendwie "nicht vorhandenen Anvisieren". xD Das stört mich tatsächlich auch ziemlich. Wäre nice von Santa Monica Studios gewesen, wenn sie das per Patch nachgereicht hätten (gab ja genug in letzter Zeit ;) ), so daß man es bei Bedarf aktivieren kann, wenn man möchte.

 

Das hab ich ausgestellt in den Einstellungen,viel,viel hilfreicher ohne...

Außer man bekämpft einen Boss,...,dann schnell wechseln zum Fokusieren.

Ich finde ,das es auch ohne Gegner aimen sehr gut läuft das Kampfsystem.....für mich spielt es sich um einiges besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUngs und Mödls..

Seit Gestern Abend, bis zu diesem Moment,,versuche ich mich an einem Boss dessen Namen so schwer zu artikulieren ist,wie er selbst schwer ist.

Irgendwas mit "Zahjulalalala"  ;-)

Der kommt nachdem man die Nachtalben erledigt,der Junge den Bogen mit der "blauen Sehne" hat,und die Beiden gerade vor dem Ausgang sind.

Man ist das ein harter Brocken,vor allem legt er so komische Sprengfallen,die eine direkte Konfrontation unmöglich machen !!!!

Ist mir noch nieee passiert,diese Länge für nur einen Boss.....

ER war schon mal auf nen halben Millimeter HP,dann die Nerven verloren....PS: Zur Richtigstellung...es ist der ´DARKELFKING`

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Bossfights härter als der ELFENKÖNIG werden,muss ich "Give me God of War" chanceln.

Noch nie passiert in meiner Zockerkarriere,daß ich 3 Tage unentwegt an einem Boss zu knappern habe !!!!!

 

Egal ob man kontert,seine beschissenen "Bodenbomben" lassen eine Combo unmöglich zu,....,ich bin ratlos  o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎05‎.‎2018 um 00:26 schrieb damausindahaus:

Hab die Platin jetzt auf God of war erspielt ? war gar nicht so schwer wie gedacht, fand vor allem den Anfang schwierig

 

Ja,geb dir völlig Recht !

Mittlerweile sind Gegner die 3 Level über mir sind kein Problem mehr.

Bin jetzt sogar froh auf GodofWar zu zocken....,stirbt man,fand ich von Anfang an sehr positiv,das die Rücksetzpunkte extrem kurz sind,eigentlich direkt davor.....und die Ladezeitens sind auch sehr schnell.

Ansonsten wär ich wohl verzweifelt  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎12‎.‎05‎.‎2018 um 16:06 schrieb damausindahaus:

Wie weit bist denn momentan ? Hab mal aus Spaß auf normal gespielt, das Spiel ist inzwischen n Witz auf dem Schwierigkeitsgrad :D

Fand auch, dass die Walkürenkönigin eigentlich ziemlich viel Spaß gemacht hat, da man halt wirklich 1-2 Treffer maximal einstecken kann und so halt wirklich erstmal schauen muss wie mans macht. Auch dass man die meisten Gegner/Bosse nicht mit den Pfeilen von Atreus betäuben bzw. aus der Luft holen kann finde ich inzwischen auch viel spaßiger :D

 

Sorry fürs späte Antworten  ;-)

Ich hab gestern 5 Stunden für die beiden Brüder gebraucht  o.O

Das war schon nimma witzig,hab mein Shirt zerrissen vor Zorn,...uaaaahhhhhhrrgggggg  !!!    ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎05‎.‎2018 um 09:32 schrieb xStyL0rx:

auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? ^^

 

Ich spiele auf "Give me God of War" .

Bin mittlerweile nach dem Brückenwächter,wird immer genialer ^^

 

Aber wisst ihr was ??

Nur bei God of War bekomm ich richtige Hornhaut auf den Fingern vom Zocken.

Mein linker Daumen ist schon "steinhart" !

 

Da wird mir wieder bewußt,wie sehr ich die "alten Controller" der PS3 bevorzugt habe.....

Dieser Ringartige Aufsatz auf den Hebeln der PS4-Controller haben mich ne ganze Weile geärgert,hab mir sogar Aufsätze besorgt......mittlerweile spiele ich aber wieder original......aber wie gesagt,bei Games wie God of War bekomm ich wieder zu spüren,wie schmerzhaft da Stundenlanges Zocken ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎05‎.‎2018 um 09:22 schrieb Novalizer:

Das ist mir auch auch aufgefallen. 

 

Mit tat nach den Kämpfen immer die linken Daumen oben an der Spitze weh. Vll hab ich auch einfach nur zu verkrampft gekämpft :D

 

GENAU DA !!  ;-)

 

Das ist meistens bei Spielen wo das Laufen über L3 funktioniert.

Bei God of War aber ist es extrem...und genau diese "Ringe" am Hebel der Controller schmerzen dadurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2 Tagen versuche ich mich am Bossfight gegen Baldur.

Ich hasse Ihn !!!!

Bin in den Kampf eigentlich eher  "reingestolpert",wollte vorher noch so ziemlich alles andere machen.

War noch,außer in Alfheim und Hel (Story),nirgends sonst wo...

Nun bin ich im letzten Drittel des Kampfes und es nervt nur noch !!

 

Ich hoffe das das Spiel nicht zu "Ende" ist,nach dem Fight......Leider kann ich keinen alten Speicherstand wählen,da ALLE überschrieben wurde,bis auf einen und der ist viel zu weit weg....

 

Dachte das die anderen Orte über den BiFrost viel besser über Quest oder Story eingebunden werden,...,da hab ich mich wohl getäuscht.

Der Grund warum ich da noch nicht rein bin war aber genau der,ich dachte da kommt sicher ein Questgeber......kommt der nach Baldur noch !?!?!?

Bin Level 6 und wollte eigentlich viel Stärker sein beim Endboss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb GCX:

Kurze Frage zur Trophy "Unter der Oberfläche" - kann es sein, dass die auch verbuggt ist? 

Habe den See der Neun 100% abgeschlossen, aber keine Trophy erhalten. Muss man dafür sonst noch irgendwas tun? 

 

Komisch,hab diese Trophy bekommen ohne eigentlich die 100% auf der Karte aufzuweisen.....  O.o

 

Hätt nicht gedacht,das es soviel Spass macht,nach dem eigentlichen Spiel/Story,die Gegend weiterzuerkunden,Schatzkarten zu suchen,usw,usw.....

Muspelheim und Nilf hab ich auch noch nicht mal begonnen.

 

Erinnert mich leicht an die Chalice-Dungeon von Bloodborne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Challenge " Muspelheim " schaffen  :-)  Soooo......

Bin gerade bei der 4. Challenge,wo man 100 Gegner killn soll  o.O

 

Ich muss sagen,das verlangt mir alles ab,bin wohl zu Ungeduldig und sinds nur mehr wenige Gegner ( 23 war bisher Bestleistung ),bekomm ich die Panik,hihi...

Jetzt die eigentlich Frage,spielt das ne Rolle daß ich die Story auf "Give me God of War" abgeschlossen habe ,oder herrschen dort eigene Regeln.

Weil ich bekomm angezeigt beim Starpunkt (Schwert), Aufgabe 4--Normal    ...... also zock ich diese Aufgaben auf "normal"  ??

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...