Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Verschwundene PlayStation Store Inhalte


AbeToShrykull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Gatze92German:

Ist Plans vs. Zombies für die PS Vita noch möglich, irgendwoher zu bekommen und auf einem deutschen Account zu spielen? Das Spiel ist ja aus dem Store entfernt worden.

wenn du es nicht gekauft hast, dann kannst du es nicht mehr spielen. Das gibts meines Wissens nach als Retail nicht.

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb MvHoeller:

Machte mich jetzt da mal schlau und ich muss gestehen, dass ich nicht ganz durchblicke, was es mit den 3 DLCs auf sich hat. Offenbar gibt es im Handel eine Marvel Edition von diesem Spiel, wo alle DLCs bis auf das DC DLC drauf sind. Die gibt es angeblich aber nur in einer EU Version. Ich bin mir jetzt nicht mal sicher, ob es diese DLCs jemals im Store gab oder ob die immer nur mit dieser einen Edition verkauft wurden.

 

Weiß da jemand mehr? O.o 

 

vor 3 Stunden schrieb Connor MacLeod:

Die gab's mal im Store. Wir haben hier im Forum einen Thread zu den LBP-DLCs für die Vita, dort hat auch jemand den Link zum Kauf gepostet, der nun mittlerweile nicht mehr funktioniert.

Aber: Man bekommt die Marvel-Edition (LittleBigPlanet Marvel Superhero Edition (PlayStation Vita)) noch als Modul, habe ich mir auch direkt mal zugelegt. Aber die Speicherstände sind wohl mit dem Standard-LBP nicht kompatibel. Für mich ist das nicht so schlimm, weil ich eh noch nicht so weit war, aber schade ist das schon.

Die Verträge mit Marvel sind abgelaufen und wurden nicht verlängert, deshalb wurde der Content aus dem Store genommen, auf der Disc also im Vita Fall Kartenversion sind die DLCs auf der Karte und somit die Trophäen noch erspielbar. Und korrekt die Speicherstände zwischen der normalen LBP und Marvel LBP Version sind nicht kompatibel.

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

vor 54 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Ne leider nicht ??
 

Wenn ich aber auch schon mal hier schreibe, anscheinend gibt es die Dlcs von Black Ops 1 auch nicht mehr im Store. Wollte die auch noch holen, aber war über die Konsole nicht mehr zu finden im Store. ?

Die gab es leider nur im Webstore, ich war zu geizig sie mir noch zu kaufen :D Naja jetzt ist der Zug eh abgefahren

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb MvHoeller:

Ich hoffe mal nicht, dass hier beschlossen wird, dass wirklich jedes einzelne Spiel, bzw jedes DLC das nicht bei einer Complete Edition dabei ist, in die Liste eingetragen werden soll. Dann müsste ich nämlich meinen Hut nehmen. Die Zeit würde ich nicht haben, vor allem jetzt, wo bei mir in der Arbeit alles coronabedingt auf Hochtouren läuft. Die einzige vernünftige Lösung, die ich hier sehe, wäre es im ersten Beitrag darauf hinzuweisen, dass der PS3 und Vita Store geschlossen wurde und dass daher keine Inhalte mehr heruntergeladen werden können. Dann würde ich auch alle PS3 und Vita Inhalte aus der Liste nehmen, weil es nicht länger relevant ist.  

Du pflegst die Liste, du beschliest :D

Ich empfinde es auch als nicht nötig das zu tun. Das wär ne Mammutaufgabe die man einer einzelnen Person gar nicht zumuten kann. Ich denke ein Hinweis (gerne auch jetzt schon mit Datum der Abschaltung) sollte da ausreichend sein :)

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb TheFreshBum:

@MvHoeller

Habe gestern mal geschaut, ob ich irgendwas (für copy+paste) finde, aber offenbar hat niemand eine Aufstellung und das beste sind "irgendwelche" Schätzungen, welche sich auf ca 2200+ digital-only Spiele belaufen (PSP + PSV + PS3).

Und eine Zahl von ca 140 Titeln, welche anschliessend auf keiner Plattform, auch ausserhalb von Playstation, mehr zu finden sein werden.

Aber selbst diese (nur 140) Titel wurden nicht vollständig aufgelistet...

On top kämen noch die ganzen unzähligen DLC.

 

Selbst als Gruppenprojekt sehe ich das nicht realisierbar. Insofern scheint mir dein Vorschlag da auch der einzige sinnvolle Weg.

 

PS: Es gibt zwar ein paar "Top-10-Listen", welche man noch "unbedingt" kaufen sollte, aber das ist mehr als subjektiv und sollte somit jeder selbst mit seinen Vorlieben abgleichen und bringt hier herzlich wenig für die Gesamtheit.

auf psnprofiles gehen sie grade den kompletten Store durch, aber ich seh da ehrlich gesagt den Aufwand in keinem Verhältnis zum nutzen :/ Bis die Liste fertig wäre ist der Store eh down und dann interessiert es keinen mehr xD

  • witzig 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Pfennig_Ede92:

Wenn ich das richtig sehe, habe ich mal wieder erfolgreich getrödelt und die Sachen sind mittlerweile auch über den den Link nicht mehr zu finden
Wenn ich über das Smartphone auf den Link klicke, dann werde ich zum aktuellen store einfach weiter geleitet ?

jep mittlerweile ist der alte store auch über den link nicht mehr zu erreichen, der Beitrag ist ja auch schon 2 Monate her :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...