Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschwundene PlayStation Store Inhalte


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Spiel ist schon so alt, die ersten DLCs wurden bei Erscheinung noch an die normale Liste drangehangen. Das Hauptspiel an sich hat 16 Trophäen, das sind immer 4 pro Tisch. Die anderen 16 sind dann DLC, auch immer 4 Trophäen pro Tisch. Die 4 DLCs sind also auch trophäenrelevant :)

Bearbeitet von NewPresident
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TheFreshBum:

Aber der User hat bestätigt, dass er es nun wieder in seiner Bibliothek hat. Wie er selbst sagt, hat er evtl. etwas zu früh "ein Fass aufgemacht".

Alles andere hätte mich auch schwer gewundert. Gerade jetzt, wo man eine rein digitale Konsole anbietet wäre so eine Aktion ein Schlag ins Gesicht aller Kunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2022 um 00:59 schrieb Yakufisch:

weiß jemand ob man sonic the hedgehog 2 noch irgendwo kaufen kann? im de store is es nicht mehr, das gabs damals mal im psplus angebot

Ich hab es gestern Abend im DE Store noch gekauft. Einfach Sonic in der Suche eingeben und da ist es weiter unten irgendwo dabei! Über den PS3-Store selbstverständlich, nicht über die Website  :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Bevor ist übernehme, stimmt das:

Die GTA Trilogie für die PS4 wurde doch nur Digital verkauft und seit der Remastered Fassung komplett überspielt oder?

Also es gibt nur noch die neue Remastered Fassung, die PS4-"PS2-Klassiker"-Version gibts nicht mehr oder? :3

Richtig :) Damit keiner merkt, dass die Definitive Edition grafisch zum Teil schlechter ist 😅

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...