Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie bekommt man das Toy Car/Bike

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

wollt gern noch ein paar Trophies bei Burnout sammeln, aber wie bekomme ich das Toy Car bzw. Bike? Ist das im Party Pack enthalten ? Im PSN-Store konnte ich nichts finden.

edit: und wie bekommt man den Carson Extreme Hot Rod ? Den DLC find ich auch nicht.

Geschrieben

Ach so, da kann ich ja lange suchen ! Warum müssen die auch schon die Trophies mit rein nehmen, die man noch garnicht bekommen kann !

Geschrieben

Genau mit einem Patch wird alles schon runtergeladen dasses bis zum nächsten Patch zu kaufen gibt, das was du dann kaufst ist meist nur noch ein Schlüssel der die Daten freischaltet. Deshalb sind teilweise DLCs nur 100Kb gross. Aber die ToyCars sind leider noch nicht im Shop. Aber das wird sicherlich nicht allzu lange dauern. Aber ist schon doof, wenn da plötzlich Trophies stehe die man noch gar nicht holen kann. 100% sind schon viel schicker aus, da geb ich dir Recht

Schau mal bei anderen games, ist z.B. auch bei GTI+, MCLA oder PoP der Fall.

Geschrieben

bei gti-club tut sich auch ueberhaupt nix mehr. ist au schon ewig alt das game und hab immernoch die 60% drin, weil das dlc einfach nicht kommt. schweinerei

Geschrieben
Aber ist schon doof, wenn da plötzlich Trophies stehe die man noch gar nicht holen kann.

Genau, das war mein Problem! Dachte, die kannste ja mal eben machen und dann nirgends was gefunden. Hätte ich auf der Criterion Seite ein bisschen mehr geguckt, hätte ich das auch allein gefunden. Danke trotzdem, kann zu der Thread !

Geschrieben

Vorallem hört man auch gar nichts davon, bei Burnout wusste man immer dass etwas kommt aber niht genau wann. Bei GTI weiss man nicht einmal ob überhaupt was kommt. Werde mir da mal den Chef vorknöpfen :biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...