shootella Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ich glaub langsam die CARD ist sinnlos!!! 1500 kills in 50 Spielen!!! NEVER.
jarko Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 weisst doch nicht was für hardcore zocker das sind... nochmal zu meiner frage.wann wird denn diese card aktualisiert??
bobbydick Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 das liegt vielleicht daran, dass die Kills aus den Coop Spielen auch zählen. Da schafft man in einer Runde locker mal 150 Kills. Zur Aktualisierung: Auf der Seite steht "Note:These cards are updated automatically every hour with Naughty Dog's website's stats." Heist so viel wie: "Die Karten werden jede Stunde automatisch mit den Stats von Naughty Dogs Seite abgeglichen" Ob die das wirklich machen, kann ich nicht sagen.
jarko Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 den hinweis hatte ich auch schon verstanden... meine frage war nur wieso die sich nicht aktualisiert hat da ich gestern sseit längeren wieder gespielt habe und das dann ja eigentlich sein sollte..naja so toll is meine statistik eh nicht..aber hätte trotzdem schon ne aktuelle...
Treter Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Weil Naughty Dog selbst ja nicht stündlich akutualisiert, sondern glaub ich nur einmal die Woche. Der Card Service selbst bezieht seine Daten ja nur von Nuaghty Dog...
VfB-xandi Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 das liegt vielleicht daran, dass die Kills aus den Coop Spielen auch zählen. Da schafft man in einer Runde locker mal 150 Kills.Zur Aktualisierung: Auf der Seite steht "Note:These cards are updated automatically every hour with Naughty Dog's website's stats." Heist so viel wie: "Die Karten werden jede Stunde automatisch mit den Stats von Naughty Dogs Seite abgeglichen" Ob die das wirklich machen, kann ich nicht sagen. Falsch, heißt soviel wie: Entweder jede Stunde, oder mal jeden Tag, oder auch mal jede 3 Tage, so wie wir Zeit und Lust haben So ist das auch
DonChamillo Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 kann man denn auch bei Naughty Dog sich eine machen lassen? (karte) sehe da nur meine stats...
DonChamillo Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Note: These cards are updated automatically every six hours with Naughty Dog's website's stats. Steht bei: http://www.jakpro.net/
Treter Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Ja aber wie auch schon erwähnt bringt das nicht viel, wenn die stats bei naughty dog nur einmal die woche aktualisiert werden.
DonChamillo Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 1x die Woche kann nicht sein...
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 1x die Woche kann nicht sein... Egtl wird die täglich aktualisiert so ist es bei mir zumindest. Bei mir aktualisiert sich die Card nur Falsch(um genau 6 llvl) aber wenigstens aktualisiert sie
Gast Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Oo bei mir steht Punkte nicht verfügbar bin schon fast Rang 40 und habe auch meine Card schon länger, aber das da steht Punkte nicht verfügbar, das macht mir Angst
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Oo bei mir steht Punkte nicht verfügbarbin schon fast Rang 40 und habe auch meine Card schon länger, aber das da steht Punkte nicht verfügbar, das macht mir Angst Solang online alles korekt ist brauchst keine angst zu haben, aber wenn du Level nach unten sinken solltest, dann würde ich auch angst haben. Die Card aktualisiert das schon noch
VfB-xandi Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 Bei mir fehlen auf einmal ca. 1000 Kills. Was geht? Bin Level 18 ^^ Hää vorgestern hat die noch gestimmt...
DonChamillo Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Echt lustig... auf der naughtydog seite bin ich lvl 1 -.- obwohl ich 30 bin... das nerft echt ej...
DonChamillo Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 funktioniert die Seite bei euch? oder muss ich irgendwas machen, damit es upgedated wird?
jarko Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 wird automatisch aktualisiert...jedenfalls bei mir....
DonChamillo Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 funzt nun alles schön! keine Probs mehr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.