Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 Card

VfB-xandi

Recommended Posts

Geschrieben

das liegt vielleicht daran, dass die Kills aus den Coop Spielen auch zählen. Da schafft man in einer Runde locker mal 150 Kills.

Zur Aktualisierung: Auf der Seite steht "Note:These cards are updated automatically every hour with Naughty Dog's website's stats."

Heist so viel wie: "Die Karten werden jede Stunde automatisch mit den Stats von Naughty Dogs Seite abgeglichen"

Ob die das wirklich machen, kann ich nicht sagen.

Geschrieben

den hinweis hatte ich auch schon verstanden... meine frage war nur wieso die sich nicht aktualisiert hat da ich gestern sseit längeren wieder gespielt habe und das dann ja eigentlich sein sollte..naja so toll is meine statistik eh nicht..aber hätte trotzdem schon ne aktuelle...

Geschrieben

Weil Naughty Dog selbst ja nicht stündlich akutualisiert, sondern glaub ich nur einmal die Woche. Der Card Service selbst bezieht seine Daten ja nur von Nuaghty Dog...

Geschrieben
das liegt vielleicht daran, dass die Kills aus den Coop Spielen auch zählen. Da schafft man in einer Runde locker mal 150 Kills.

Zur Aktualisierung: Auf der Seite steht "Note:These cards are updated automatically every hour with Naughty Dog's website's stats."

Heist so viel wie: "Die Karten werden jede Stunde automatisch mit den Stats von Naughty Dogs Seite abgeglichen"

Ob die das wirklich machen, kann ich nicht sagen.

Falsch, heißt soviel wie: Entweder jede Stunde, oder mal jeden Tag, oder auch mal jede 3 Tage, so wie wir Zeit und Lust haben :D

So ist das auch :D

Geschrieben
1x die Woche kann nicht sein...

Egtl wird die täglich aktualisiert so ist es bei mir zumindest. Bei mir aktualisiert sich die Card nur Falsch(um genau 6 llvl) aber wenigstens aktualisiert sie :D

Geschrieben

Oo bei mir steht Punkte nicht verfügbar

bin schon fast Rang 40

und habe auch meine Card schon länger, aber das da steht Punkte nicht verfügbar, das macht mir Angst :)

Geschrieben
Oo bei mir steht Punkte nicht verfügbar

bin schon fast Rang 40

und habe auch meine Card schon länger, aber das da steht Punkte nicht verfügbar, das macht mir Angst :)

Solang online alles korekt ist brauchst keine angst zu haben, aber wenn du Level nach unten sinken solltest, dann würde ich auch angst haben. Die Card aktualisiert das schon noch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...