Scalk Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 nur für nachrichtenempfang soweit ich weiß naja das mit dem gegner zappeln lassen is ja alles gut und schön aber das problem is wenn ich ihn eine c hance lasse un er sie vllt dummer weise nutzt und dan hinten rumm steht hab ich daraus die arschkarte gezogen
Ruffneck Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Ich habe mal ne Frage dazu. Spiele derzeit mit einigen Kollegen ne Online Freundesliga. Dabei werden die Spiele als Ranglistenspiele angezeigt. Zählen diese denn auch zu den 100 Siegen dazu? Denn gutgeschrieben werden die Spiele irgendwie nicht gelistet.
PB-DO 1982 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Klar ist die Methode mit dem "kommen lassen" nicht perfekt,jeder Quitter quittet wanns ihm passt,nur die Wahrscheinlichkeit das ers nicht tut erhöht sich damit schon finde ich. Wenn ich merke "oh,der kann nix" und es steht zur Halbzeit 5:0,dann ist sehr wahrscheinlich das dieses Spiel nicht bis zum Abpfiff geht.
Nilles Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ist es sicher, dass Lobby-Spiele dazugezählt werden?
neoO2xP Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 so wie es aussieht gibt es welche die diese trophäe zusammen in einem lobbyraum gemacht haben!? ich kann aber zu 100% sagen, das wenn man einen freund über die spielerzentrale einlädt,das man die trophy bekommt! hab mit nem freund ca. 80 siege so gemacht und nach dem 115 sieg hab ich jetzt endlich platin!!!!
BuckNaked Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Also ich finde die "Täuschungstaktik" auch irgendwie langweilig. Ich spiele online zwar gegen andere so jedoch haben in 10 Spielen etwa 4 gequittet, einer wie gesagt nach'm Abpfiff, dabei hielt sich das Ergebniss in Grenzen. Das manche hier keine Quitter haben ist wohl auch eher Glück, es gibt genügend "Noobs" die selbst bei 1-2 Toren Rückstand quitten. Sind eigentlich alle Ranglistenspiele 6-Minutenspiele (Halbzeitlänge)?
neoO2xP Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ja,immer 6 minuten eine halbzeit!
BuckNaked Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Mist, ich hab gehofft man kann das kürzen, das dauert so doch sonst ewig…
Cabanaramma Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Man kann sich doch die Gegner auch filtern, gibt man halt an, dass man nur Gegner haben möchte mit einen Abbruchanteil von unter 10%. Hat bei meinen paar Spielen wunderbar funktioniert.
BuckNaked Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Dann ist die Gefahr aber größer das du echt an (sehr) gute gelangst und ob man nun 5 Spiele in folge nur Quitter hat oder man verliert bleibt sich dann eh gleich.
Scalk Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ja aber so bekommste wenigstens noch rangpkt. wenn sie quitten und anders verlierst du welche deshalb sind quitter besser als verlieren
Cabanaramma Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Dann ist die Gefahr aber größer das du echt an (sehr) gute gelangst und ob man nun 5 Spiele in folge nur Quitter hat oder man verliert bleibt sich dann eh gleich. Kann man nicht irgendwo einstellen, dass man nur Leute auf seinem Level bekommt? Ich hatte jedenfalls nur schwächere Gegner.
Scalk Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 naja eig werden immer welche auf deinem lvl gesucht manschma sind sie dan 200 pkt schwächer weil keine andren frei waren
oznn Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 ich kann aber zu 100% sagen, das wenn man einen freund über die spielerzentrale einlädt,das man die trophy bekommt!hab mit nem freund ca. 80 siege so gemach Du hast davor aber immer erst eine Lobby erstellt, oder?PS: Suche gerade jemanden, der ab sofort boosten will.
neoO2xP Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 nein! bin in die spielerzentrale - dann auf adressbuch und einen freund zum ranglistenspiel eingeladen. so hab ichs gemacht. ohne lobby!!
greekman_1 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 ach die lobbysiege zählen sicherlich auch noch dazu, die 20 games gestern waren nicht umsonst @ oznn
coolandi90 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 hey ich hab jetzt 70 siege bin ja mal gespannt wie viel ich noch brauche da wirds nichts mit 30 games . quitter sollte man sperren wenn der jenige 20 mal abhaut .bei mir ist oft so das ich rausfliege ausm netz das ist dann unfreiwillig gequittet
greekman_1 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 quitter sollte man sperren wenn der jenige 20 mal abhaut .bei mir ist oft so das ich rausfliege ausm netz das ist dann unfreiwillig gequittet genau deswegen werden quitter nicht gesperrt, weil es dann auch die unfreiwilligen quitter trifft wobei die meisten quitter ganz bequem "unfreiwillig" quitten... ich benutze das wort quit in seinen variationen viel zu oft >.<
Koenich277 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 man könnte doch eine statistik machen. bei 10 spielen darf 2 mal abgebrochen sein... bei 20 spielen darf 4 mal abgebrochen sein... bei 30 spielen darf 6 mal abgebrochen sein... usw... dann sind zumindest die unfreiwilligen abgänge drin. bin auch schon aus dem netz geflogen... aber was drüber geht hat meiner meinung dann nichts mit internet oder serverproblemen zu tun, sondern das sind die pfeifen die nicht verlieren können. so könnte man denen einhalt gebieten weil diese dann nicht mehr online spielen dürfen... dann bestraft man sie mit der roten karte und 4 wochen sperre. das wäre so mein vorschlag.
oznn Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Es wäre schon ein Anfang, wenn man nur Gegner mit dem gleichen Quitteranteil bekommt. Dann dürften sich Quitter den ganzen Tag mit Artgenossen rumschlagen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.