Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab sie eben bekommen! 148 Siege!

so eine mistige Trophie

hab knapp 60 siege richtig erspielt!

davon ungefär 20 bis 30 gequittet

und 88 geboostet (macht mindestens 22 siege die nicht anerkannt wurden)

also völlig verbuggt

Geschrieben

also ich mach mir echt sorgen wegen der trophy...

ich hab etz mal grad 70 und davon sind bestimmt 15 quitter siege dabei..

un dann is die auch no so verbuggt dass ma locker 150 siege braucht um sicherzugehen?

und dabei is es nur noch ein monat bis fifa 11

weiß einer wie lang der server von 10 nach dem erscheinen noch offen is?

ich bezweifle dass ich das rechtzeitig hinbekomm

Geschrieben

147 Siege und noch immer nix :facepalm::skep::facepalm:

ich hatte definitiv keine 47 abbrüche, es waren definitiv alles ranglistenspiele aus der lobby und alles siege innerhalb von 90mins...die trophy ist absolut verbuggt...ich hab mir nun die Mühe gemacht udn alle 100 Seiten durchgelesen und im Schnitt kann man sagen die Trophy kommt zwischen 130-180 Siegen...nur wenige sind drunter bzw drüber...da ich mich vorher erkundigt habe und eben wegen den quittern mich entschlossen habe alles zu boosten dachte ich ich würde nich so viele brauchen aber falsch gedacht...total verbuggt die scheisse

Geschrieben

Hallo meine Freunde,

ENDLICH hab ich diese kacktrophy bekommen!!!!!!!!!

Nach 154 Siegen hat es endlich BLING gemacht...ich betone es nochmals, ich hab ALLE Spiele geboostet eben wegen den quittern und ich kein Bock hatte mehr als 100 Spiele machen zu müssen und TROTZDEM sind es 154 Spiele geworden!

Also diese Trophy is extrem verbuggt udn kommt wann es ihr passt...

DANKE an ALLE die mir geholfen haben beim boosten!!!

Geschrieben

Hab die Trophy ebenfalls geboostet ... ploppte bei 105 wins :D

Verbuggt ist das falsche Wort .. zuviele Wins trifft es eher. Würden Quitter zählen, wäre es keine Goldtrophy mehr wert, da man dann noch einfacher und vorallem schneller bosten könnte.

Mein dreistester Gegner hat das Match verlassen, als ich in der 89. Minute das Führungstor erzielt hab :dozey:

Geschrieben
also ich mach mir echt sorgen wegen der trophy...

ich hab etz mal grad 70 und davon sind bestimmt 15 quitter siege dabei..

un dann is die auch no so verbuggt dass ma locker 150 siege braucht um sicherzugehen?

und dabei is es nur noch ein monat bis fifa 11

weiß einer wie lang der server von 10 nach dem erscheinen noch offen is?

ich bezweifle dass ich das rechtzeitig hinbekomm

Keine Angst, die Server sind locker noch bis 2012-13 offen. Die von 08 sind auch noch geöffnet ;).

Geschrieben
Hab die Trophy ebenfalls geboostet ... ploppte bei 105 wins :D

Verbuggt ist das falsche Wort .. zuviele Wins trifft es eher. Würden Quitter zählen, wäre es keine Goldtrophy mehr wert, da man dann noch einfacher und vorallem schneller bosten könnte.

Mein dreistester Gegner hat das Match verlassen, als ich in der 89. Minute das Führungstor erzielt hab :dozey:

Mein ärgster Gegner war ein Franzose, der nach dem Abpfiff bei dem Abgang der Spieler gequittet hat... und ich habe mich schon gefreut, dass es doch noch normale Spieler gibt... :dozey:

Habe nun 84 Siege und ich glaube, dass die Hälfte davon Last-Minute-Quitter-Siege sind. :dozey:

Habe echt keinen Bock, mich mit diesen Kindern rumzuschlagen... ich werde mal alle, die hier auch noch boosten wollen adden. :smile:

Geschrieben

Jo, das ist wohl wahr, aber die Quote ist immer noch eindeutig besser als die von Gerry2day, wenn wirklich die Hälfte seiner Spiele gequittet wurden.

Ich bin bei 103 Siegen momentan, ich denke bei 120-130 sollte ich die Trophäe erhalten (ohne weitere Quitter).

Geschrieben
speilt gegen menschen, die eine abbruchquote von unter 10% haben, habe 15 siege, davon nur 2 quitter

Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber wo sehe ich den Prozentsatz? :emot-raise: ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...