Kuvvet Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Kann gar nicht verstehen warum einige bei z.B. 2:0 das Spiel quitten. Ich habe es schon oft geschafft aus einem Rückstand zurück zukommen und das Spiel zu gewinnen. Ich habe bis jetzt auch noch nie gequittet. Einmal hatte ich Verbindungsprobleme und wurde aus dem Spiel geschmissen. Spiel stand 1:1. Naja kann man halt nichts machen. Habe ca. aus 70 Spielen 20 verloren. Aber an quitten denke ich nie.
Revenge1000Volt Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Naja das mit den Quittern kann man geteilt sehen. Ist zwar doof, wenn man wirklich ein Spiel gegen einen unbekannten gewinnt und der dann kurz vor Schluss rausgeht. Aber ansonsten wäre auch die trophy ein Witz, weil wenn man dann nach absprache immer direkt das Spiel direkt verlassen würde hat man sich die trophy auch nich wirklich verdient. Ist aber subjektiv deswegen kann ichs verstehen, wenns viele anders sehen.
maxpanther Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ich hatte ziemlich Glück! aber hab die trophy trotzdem noch nicht
halle74 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 aber seid ihr euch ganz sicher das verlängerung oder dann elfmeterschiessen nicht gezählt werden?? beim quitten kann ich das ja nachvollziehen das es nicht gewwertet wird aber bei einem " normal" zu ende gebrachten game?
Matze Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Mal ganz ehrlich... Was hier zählt und was nicht interessiert mich eigentlich so ziemlich null! Um genau zu sein verstehe ich auch die ganze Aufregung hier nicht. FIFA10 ist echt so ein geniales Fussballspiel geworden und mir fällt da auch absolut kein Grund ein warum ich vor Oktober 2010 jetzt unbedingt Platin brauch!? Sicher gibt es genug Leute die einfach nur Platin haben wollen und das Spiel dann wieder verkaufen, aber all die anderen, die gern Fussball spielen, sollten doch die 100 Siege in nem Jahr locker hinkriegen, oder? Wie auch immer, verabredet euch, regt euch über Quitter auf... mir egal! Ich hab bis FIFA 11 Zeit und bis dahin werd ich ganz sicher mehr als nur 100 Ranglisten Spiele gewonnen haben.
olus04 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN ZÄHLEN ZU 100% DAZU! Habe grad meine Trophy und die Platin ( ) bekommen, nach 116 Siegen, hatte auch genau 16 Quitter, also passt es wunederbar. PLAAAAAAAATIN
Yasin-1992 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN ZÄHLEN ZU 100% DAZU! Habe grad meine Trophy und die Platin ( ) bekommen, nach 116 Siegen, hatte auch genau 16 Quitter, also passt es wunederbar.PLAAAAAAAATIN Wenn du die zu 100% sicher bist scheint es anscheinend zu zählen . Bisse sicher das du NUR 16 Quitter hattest? Ach und Herzlichen Glückwunsch
greekman_1 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 hab erst etwas über 30 siege und insgesamt 3 quitter - der letzte hat vorhin in der nachspielzeit nachdem ich mit 1:0 vorne lag gequittet, der hatte nichteinmal ballbesitz, wie erbärmlich muss man sein um so dreist seine inet connection auszumachen oder das spiel zu beenden nur damit der andere keinen richtigen sieg kriegt...
Yasin-1992 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Sowas nennt man leute mit keinem selbswertgefühl . Naja ich erwisch zumglück keine Quitter . Bei mit Quittet sogut wie nie jemand . und das schon nach ca. 45 Siegen und 30 Niederlagen .
neoO2xP Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN ZÄHLEN ZU 100% DAZU! Habe grad meine Trophy und die Platin ( ) bekommen, nach 116 Siegen, hatte auch genau 16 Quitter, also passt es wunederbar.PLAAAAAAAATIN hi olus04 erstmal herzlichen glückwunsch zur platin!! hast du alle siege alleine geholt oder auch welche mit einladungen von freunden? und wenn welche mit freunden gemacht worden sind,wie habt ihr euch eingeladen? über die spielerzentrale oder habt ihr euch in einen erstellten raum in der lobby getroffen? hab mittlerweile 114 siege (davon 90 über spielerzentrale mit einem freund) und nur 10 gequittete spiele dabei und immer noch keine trophy! hoffe ja mal das sie bald kommt oder liegt es vielleicht daran weil wir uns über die spielerzentrale eingeladen haben?! mfg neoO2xP
olus04 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 keine ahnung, wir waren immer in einem privatem lobby-raum.
Matthspace Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Mal ganz ehrlich...Was hier zählt und was nicht interessiert mich eigentlich so ziemlich null! Um genau zu sein verstehe ich auch die ganze Aufregung hier nicht. FIFA10 ist echt so ein geniales Fussballspiel geworden und mir fällt da auch absolut kein Grund ein warum ich vor Oktober 2010 jetzt unbedingt Platin brauch!? Sicher gibt es genug Leute die einfach nur Platin haben wollen und das Spiel dann wieder verkaufen, aber all die anderen, die gern Fussball spielen, sollten doch die 100 Siege in nem Jahr locker hinkriegen, oder? Wie auch immer, verabredet euch, regt euch über Quitter auf... mir egal! Ich hab bis FIFA 11 Zeit und bis dahin werd ich ganz sicher mehr als nur 100 Ranglisten Spiele gewonnen haben. Bin voll und ganz deiner Meinung. Nur verliere ich vielleicht 8 von 10 Games und so muss ich einfach etwas ausmachen, weil sonst schaffe ich das nie! Aja ich stehe meistens 4:0 hinten und ich beende nicht, sonder kämpfe und dann geht es halt 6:1 aus:biggrin5: Aber da ich bis Christmas eh kein Internet habe, kann ich derzeit die Onlinetrophies eh net erledigen:frown:
BuckNaked Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Bin voll und ganz deiner Meinung.Nur verliere ich vielleicht 8 von 10 Games und so muss ich einfach etwas ausmachen, weil sonst schaffe ich das nie! Aja ich stehe meistens 4:0 hinten und ich beende nicht, sonder kämpfe und dann geht es halt 6:1 aus:biggrin5: Aber da ich bis Christmas eh kein Internet habe, kann ich derzeit die Onlinetrophies eh net erledigen:frown: Wie is'n das nun? Versteh ich das richtig das du diese Trophy auch noch brauchst? Wenn ja könnten wir uns ja zusammentun. Ich habe genau wie du auch keine Lust einige Spiele zu verlieren und somit unnötig Zeit in den Sand gesetzt zu haben. Ich habe auch keine Lust mich mit Quittern rumzuschlagen da diese Ergebnisse, wenn man diesem Thread glauben darf, nicht dazu zählen. Allgemein weiter: Gibt es auch eine andere, kürzere, Methode ausser 6 Minuten pro Halbzeit? Das macht im gesamten 20 Stunden spielen (Menü-Wartezeit usw nicht miteingerechnet) und das finde ich doch etwas krass. Bei mir quittete gestern einer nach Abpfiff des Spieles. Zählt das Spiel trotzdem zu der Trophy dazu? Er quittete als ich die Wiederholungen durchlaufen lies, sprich den Druck auf X nicht machte. Wenn ich mit einem Kumpel spiele, zählen denn nun die Spiele die ich über "Revanche" mit ihm mache oder zählen die nicht? Dann noch zu dem letzten Punkt der hier im Forum angesprochen wurde dennoch irgendwie nicht ganz klar scheint, zumindest für mich. Zählen auch Siege zu der Trophy dazu die man in der Verlängerung bzw Elfmeterschiessen klar machte? Im echten Fussball ist es ja so das nach 120 Spielminuten gewertet wird, steht es unentschieden gibt es zwar Elfmeterschiessen aber das Spiel wird auf dem Ergebnissbrett als unentschieden gewertet z.B. in der 5-Jahreswertung.
resort0 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 wenn einer überhaupt quittet, zählt das nicht zur trophy, egal ob das in der ersten oder letzten minute passiert. ich hab gestern endlich die trophy nach 156 siegen erhalten. dass ich 56 quitter hatte, kam mir gar nicht so vor, aber ich spielte über einen zeitraum von über einem monat, da kann doch so einiges zusammenkommen.
greekman_1 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 wenn einer überhaupt quittet, zählt das nicht zur trophy, egal ob das in der ersten oder letzten minute passiert.ich hab gestern endlich die trophy nach 156 siegen erhalten. dass ich 56 quitter hatte, kam mir gar nicht so vor, aber ich spielte über einen zeitraum von über einem monat, da kann doch so einiges zusammenkommen. der vollständigkeit halber: auch wenn er nach dem abfiff quittet bevor die revanche anzeige kommt -> zählt auch nicht mein vorschlag für EA: eine abbruchsanzeige (in % so wie in der karrierestatistik) der beiden spieler beim mannschaftsauswahlmenü vor dem game - so kann man die spielsitzung noch vor dem game beenden wenn der andere einen auffällig hohen anteil an abbrüchen hat
Scalk Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 jo des sehe ich auch so wäre viel besser so ich hab zwar auch 7 % aber alles nur wegen den server problemen am anfang -.- naja aber das sollten sie echt mal machen den diese penner sry wenn ich das so sagen muss brechen immer bei mir in der 90 min ab und dan hab ich 12 minuten um sonnst vergeudet
Yasin-1992 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Also ich hatte noch keine Quitter . Wenn ihr nicht wollt das die Quitten, haltet euch doch etwas zurück. Wenn sie Quitten tun die das nur wenn ihr haushoch besser seit, nach jedem Tor ein extremen Torjubel macht und ihn kaum zum Ball lasst. Wenn ihr merkt das ihr viel besser seit macht ein Tor in der 15. Minute und spielt ein wenig auf Offensive aber verkackt die besten Chancen. Wenn euer Gegner dann ein Tor macht, wartet ca. 10 Spielminuten und macht dann ein "Glückstreffer". Verzichtet auf den Jubel und die Wiederholung. Aber wenn es ein Gegner ist der gut ist, braucht ihr euch nicht zurück zu halten. Die die Quitten sind meist die schlechten Spieler. Ich machs so und ich hatte bisher nicht einen einzigen Quitter der mitten bzw. kurz vorm Schluss des Spiels abgebrochen hat.
PB-DO 1982 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Also ich hatte noch keine Quitter . Wenn ihr nicht wollt das die Quitten, haltet euch doch etwas zurück. Wenn sie Quitten tun die das nur wenn ihr haushoch besser seit, nach jedem Tor ein extremen Torjubel macht und ihn kaum zum Ball lasst. Wenn ihr merkt das ihr viel besser seit macht ein Tor in der 15. Minute und spielt ein wenig auf Offensive aber verkackt die besten Chancen. Wenn euer Gegner dann ein Tor macht, wartet ca. 10 Spielminuten und macht dann ein "Glückstreffer". Verzichtet auf den Jubel und die Wiederholung. Aber wenn es ein Gegner ist der gut ist, braucht ihr euch nicht zurück zu halten. Die die Quitten sind meist die schlechten Spieler. Ich machs so und ich hatte bisher nicht einen einzigen Quitter der mitten bzw. kurz vorm Schluss des Spiels abgebrochen hat. Genau so hab ichs bei 09 gemacht und so bin ich jetzt bei 10 auch wieder angefangen.Ist der Gegner gleichwertig:Normal zocken.Ist der Gegner viel schwächer: 2:0 herausspielen,ihn in der ersten halbzeit noch das 2:1 machen lassen,auf Provokationen wie Wiederholungen laufen lassen etc. verzichten,nicht in der 80. das 3:1 machen,ihn ab und zu denken lassen das er rankommt,selber gute Chancen verballern und gut.Die meisten quitten dann nicht. Davon ab könnte EA das mit den Online-Trophys so handhaben das die Quitter-Siege halt auch zählen...Problem dabei wäre das eine Online-Trophy auf die Art und Weise ziemlich schnell zu boosten wäre. Ergo: Beim nächsten Fifa zählen nur noch Siege im Schnelles-Spiel Modus wo man sich keinen Gegner aussuchen kann,allerdings zählen die Quitter-Siege ebenfalls,die Gefahr des Boostens wäre ausgeräumt da man sich ja keinen Gegner aussuchen kann,fertig...Mal bei EA nachfragen ob die noch ne Stelle als "Kreativer Berater" freihaben
greekman_1 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 diese "ich lass ihn mal denken dass er eine chance hat" methode ist einfach viel zu viel arbeit, wobei am ende immer noch die wahrscheinlichkeit besteht dass er quittet - außerdem macht das absolut keinen spaß ich habe schon wenige leute mit mehreren toren unterschied besiegt und die sind nicht gequittet dann gibt es spezialisten die auch mit einem tor unterschied quitten sogar beim elfmeterschießen am ende wenn sie das tor machen müssen damit sie nicht verlieren... da helfen auch keine täuschungstaktiken... ich bin jetzt bei 57 siegen inkl. 12 quitter -.- da kann man nur auf ehrliche und sportliche gamer hoffen
oznn Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Schafft zwar keine echte Abhilfe, aber wenn einer quittet schicke ich ihm sofort eine Nachricht mit dem Text Pussy und setz ihn auf meine Blacklist. BTW: Wenn ich jemand auf meine Blacklist gesetzt habe, wird er auch im Game als Gegner gesperrt oder nur für den Nachrichtenempfang?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.