Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
hätte jemand lust mit mir spiele zu machen , diese fuc° quitter regen mich auf

meine psn id Xirinox

und lt. fifa statistik selbst schon 19% der Spiele vorzeitig beendet :banghead:

Geschrieben

Wuhuuuuuuuu :D. Nach Sieg Nr. 139 (mehr als ich dachte :skep:) DOPPEL BLING :D. Man war das ein stück Arbeit. Meine bisher längste Platin. Mit dem Bild der Platin, hätte EA sich schon ein wenig mehr mühe geben können -.-! Genau die selbe wie in 09 und dazu noch viel kleiner als die anderen in 10.

Geschrieben
Ach man ey.

Ich habe jetzt 128 Siege, und da waren nie im Leben 28 Quitter dabei.

Wenn's hochkommt, waren es 5.

Die spinnen, die EA'ler :facepalm:

ich hab die trophy erst bei 208 siegen bekommen :banghead::lol:

Geschrieben

kann ich eigentlich einen eigenen raum eröffnen und dann jemanden einladen? wenn man dann ein ranglisten spiel macht, sollte das auch zählen, oder?

Geschrieben
Glückwunsch an die Drei die die Trophy jetzt auch haben ;)

@Yasin, ich war aber immernoch schneller :P

Hach pures Glück :D. Wenn man bedenkt das ich sie erst 31 Siege später bekommen habe und deshalb auf das boosten zurück greifen musste, finde ich das wir mMn gleich stehen :D.

Geschrieben

Hätte jemand Zeit und Lust mit mir 'von Null auf Hundert' zu machen?

Am besten wäre es wenn dieser jemand dieser Trophy bereits hat aber gerne behilflich ist damit andere, in diesem Fall ich, diese Trophy bekommen. So müssten dann keine 200 Spiele (je 100 Siege) gemacht werden. Jedoch kann sich auch jemand melden der diese Trophy noch nicht hat, dann sind wir uns gerne gegenseitig behilflich.

Eigentlich wollte ich die Fifa 10 Platin nicht machen wegen eben dieser Trophy aber ich brauche nur noch ein paar trophies, darunter ist 'von Null auf Hundert' die schwerste, und würde dieses Hinderniss gerne überwinden.

Wäre nett wenn sich jemand hierzu bereit erklären würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...