wal-dy Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 ja dann geh spielen ZÄHLT!!! über den lougngs modos kannst dus auch einstellen also Ranglistenspiel -> zählt Nichtranglistenspiel -> zähltnicht
BadBoyDennis Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 suche jemanden zum bOOsten:drool5:
stefseb1985 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 suche auch jemanden zum boosten , weil es nurnoch stresst ^^
Scalk Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 suche auch jemand zu boosten die onlie spacken nerven nur noch die denken sie wärens
Kuvvet Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Einige Spieler sind echt noch richtig kindisch. Habe heute gegen einen gespielt gewinne 3:0 und er quittet, schreibe ihm eine PN warum er quittet und er antwortet: "Weil du ein Hu...hn bist ". Hat man es nötig jemanden so zu beleidigen ?
Rouv1904 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Einige Spieler sind echt noch richtig kindisch. Habe heute gegen einen gespielt gewinne 3:0 und er quittet, schreibe ihm eine PN warum er quittet und er antwortet: "Weil du ein Hu...hn bist ". Hat man es nötig jemanden so zu beleidigen ? Das kenn ich oder es kommen auch so ausreden obwohl sie Barca oder Real hatten ja mein team war kacke und ich spiele mit schalke und gewinne. Hallo der Untershcied ist schon in der KLasse große zwischen Schalke und Barcelona
Kuvvet Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Das kenn ich oder es kommen auch so ausreden obwohl sie Barca oder Real hatten ja mein team war kacke und ich spiele mit schalke und gewinne. Hallo der Untershcied ist schon in der KLasse große zwischen Schalke und Barcelona Habe ich auch schon gehört. Ich bin jetzt nicht der über FIFA Spieler aber wenn man verliert kann man es auch mal wie ein Mann hinnehmen.
stefseb1985 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 so hab die trophy nun endlich kleiner tipp , nur einzellspieler spiele zählen nicht mit einen kumpel zusammen im gleichen team spielen , so erging es mir und ich konnte haufen siege mehr machen und wer wenig nerven hat lieber alles mit nen kumpel boosten ^^ bei 180 siegen hat es bing gemacht
Yasin-1992 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich hab irgendwie das Gefühl das EA sich vertippt haben . Kann ja sein das man in wirklichkeit 150 statt 100 braucht . Ich kenn noch niemanden der irgendwie unter 150 hatte :emot-raise:.
herg` Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Wer jemanden zum boosten braucht schreibt mir pls ne PN... Ich habe heute 15 Spiele gemacht und 14 mal wurde gequittet, das macht doch keinen Spass mehr...
Chuze Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich finde, dass EA bei FIFA11 mal was am Online-Modus ändern sollte. Jedes vom Gegner gequittete Spiel sollte als Sieg zählen (nicht nur in der Statistik) und jeder Quitter sollte 24 Stunden Sperre bekommen! Und was is das eigentlich, dass bei manchen Spielen das Spiel so ruckelt!? An mir kanns nicht liegen, hab 100% Verbindung.. Wenn EA den Online-Modus nicht in den Griff bekommt sollten die keine Online Trophäen machen.
Rouv1904 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Der Online modus ist bei mir eigentlich durchgehend gut Das es rugelt kann daran liegen das die gegner ne Schlechtere leitung haben, iwie musik etc ziehen oder der anbieter probs hat
stefseb1985 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich finde, dass EA bei FIFA11 mal was am Online-Modus ändern sollte. Jedes vom Gegner gequittete Spiel sollte als Sieg zählen (nicht nur in der Statistik) und jeder Quitter sollte 24 Stunden Sperre bekommen! ganz schlau^^ würden die machen das die siege da auch für die trophy zählen würde man sich mit nen kumpel verabreden und der quittet einfach 100 mal da is die trophy in 3 stunden spätestens drin und das ist nicht der sinn an der sache und mit den 24h sperren is ja lol , was machste wenn du 24h trennung mitten im spiel hast da regste dich auf das du 24h gesperrt bist!? also ist das auch recht unsinnig ^^
herg` Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 ganz schlau^^würden die machen das die siege da auch für die trophy zählen würde man sich mit nen kumpel verabreden und der quittet einfach 100 mal da is die trophy in 3 stunden spätestens drin und das ist nicht der sinn an der sache und mit den 24h sperren is ja lol , was machste wenn du 24h trennung mitten im spiel hast da regste dich auf das du 24h gesperrt bist!? also ist das auch recht unsinnig ^^ So schlau wird wohl jeder sein um zu wissen wann er zwangsgetrennt wird... Irgendwas muss auf jeden Fall mit den Quittern passieren, denn so macht das keinen Spass mehr.
Florian__93 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Damit es wirklich fair ist und auch nur jederdie trophäe bekommt, der sie verdient, müsste ea meiner meinung nach folgendes machen: 1. alle die innerhalb von x stunden y mal gequittet haben, müssten für eine bestimmt zeit lang gesperrt werden für die onlineranglistenspiele. 2. die lobbies wegnehmen, da man so gezielt mit leuten spielen kann, die einen gewinnen lassen. 3. die spiele in denen der gegner gequittet hat, als sieg für sich werten lassen
specky Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Man man man, 5 Spiele heute gemacht, davon 4 Siege und alle gequittet. Echt nur noch nervend.
xXL_LoC0 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 bei der trophy von null auf hundert bekommt man den sieg durch quittern nur in der statistik warum bekommt man denn bei fünf mal nicht verlieren die trophy durch quitter. habe als ich fifas 10 gekauft habe meine ersten 5 spiele gemacht davon 2 quitter und trotzdem trophy erhalten. oder zählt der fifa 09 statistik dazu ?
tutsmc Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ich bin noch totaler Fifa Newb und hab so ca. 15 Onlinespiele, das komische ist, dass bei mir sogar die Gewinner quitten. Ich liege 0 zu 4 zurück und einige quitten, verstehe ich nicht. Ab und zu schreiben sie sogar noch eine PM mit cu blabla macht das irgend einen Sinn?
Riff-Raff Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Der Online-Modus ist total durch den Wind. Ich habe nur ein Spiel gespielt. Darin hat der Gegner immer auf Pause gedrückt, wenn ich den Ball hatte - total nervig. Das zusammen mit der Quitterei macht nicht unbedingt Appetit auf mehr.
Rouv1904 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Der Online-Modus ist total durch den Wind. Ich habe nur ein Spiel gespielt. Darin hat der Gegner immer auf Pause gedrückt, wenn ich den Ball hatte - total nervig. Das zusammen mit der Quitterei macht nicht unbedingt Appetit auf mehr. Wenn du den Ball hast kann der Gegner nicht auf Pause machen. Zu dem kann man nur 3 mal Pausieren. Aber die Quitter nerven echt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.