Yasin-1992 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Hast Lust? Sorry mein Bruder zockt grade WWE . Und später muss ich weg .
GTA-Fan Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich hab mal nen eigenen Raum erstellt, wo nur Leute in meiner Liste eintreten können. Hab eingestellt, dass es Ranglisten-Spiel. Meint ihr das zählt trotzdem? Also die Siege werden mitgezählt.
RMC86 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 habs jetzt auch geschafft nach 135 siegen hat es bling gemacht juhu
Yasin-1992 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Boah die Quitter können einen sooooooo aufregen! Grade hat sich einer was ganz lustiges ausgedacht . 90. Min. Nachspielzeit. Sein Keeper hält den Ball in der Hand. Er drückt Start und lässt die Zeit komplett ablaufen. Dann wieder Pause und Zeit komplett ablaufen lassen. Beim 3. mal quittet er in den letzten 5 Sekunden . Wie arm kann man sein? OmG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das könnt einen toooooooootal aufregen .
caymandt Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Boah die Quitter können einen sooooooo aufregen! Grade hat sich einer was ganz lustiges ausgedacht . 90. Min. Nachspielzeit. Sein Keeper hält den Ball in der Hand. Er drückt Start und lässt die Zeit komplett ablaufen. Dann wieder Pause und Zeit komplett ablaufen lassen. Beim 3. mal quittet er in den letzten 5 Sekunden . Wie arm kann man sein? OmG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das könnt einen toooooooootal aufregen . Lust zu boosten?
LateKnight Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 hab nach 131 siegen die trophy bekommen. ich bin meistens so vorgegangen das wenn ich ein tor geschossen habe nicht wie ein irrer die ganze zeit nen torjubel gemacht habe und ich hab immer probiert das ich maximal mit 2 toren unterschied führe damit der gegner meint er habe noch eine chance . Hat so eigentlich ganz gut geklappt .
Yasin-1992 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 hab nach 131 siegen die trophy bekommen. ich bin meistens so vorgegangen das wenn ich ein tor geschossen habe nicht wie ein irrer die ganze zeit nen torjubel gemacht habe und ich hab immer probiert das ich maximal mit 2 toren unterschied führe damit der gegner meint er habe noch eine chance . Hat so eigentlich ganz gut geklappt . So mach ich das auch immer aber die quitten trotzdem
LateKnight Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 So mach ich das auch immer aber die quitten trotzdem Quitten machen manche trotzdem aber ich hab die erfahrung gemacht das es so viel seltener passiert das einer quittet
Yasin-1992 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Quitten machen manche trotzdem aber ich hab die erfahrung gemacht das es so viel seltener passiert das einer quittet Ja das stimmt schon, aber ich find das sche*** das man das inzwischen als selbstverständlich sehen, das die quitten. Schade find ich auch das wir uns immer zurückhalten müssen nur, weil der Gegenüber nichts kann . Würden die ja auch nicht. Das ist einfach kacke .
boateng24 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Ja das stimmt schon, aber ich find das sche*** das man das inzwischen als selbstverständlich sehen, das die quitten. Schade find ich auch das wir uns immer zurückhalten müssen nur, weil der Gegenüber nichts kann . Würden die ja auch nicht. Das ist einfach kacke . genau, seh ich auch so, denn wer nicht verlieren kann, sollte sich keine PS3 kaufen, sondern ein Buch lesen!
Florian__93 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Das Problem hab ich zum Glück bald nicht mehr Mein Kumpel bekommt morgen endlich Fifa 10 und dann fange ich richtig an mit den Spielen Ich bin etwas besser als er, also wird es auch nicht soo lange dauern. Und da ich Fifa das ganze Jahr zocke ist es mir egal, ob ich die Platin im Januar oder im August bekomme
Yasin-1992 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Das Problem hab ich zum Glück bald nicht mehrMein Kumpel bekommt morgen endlich Fifa 10 und dann fange ich richtig an mit den Spielen Ich bin etwas besser als er, also wird es auch nicht soo lange dauern. Und da ich Fifa das ganze Jahr zocke ist es mir egal, ob ich die Platin im Januar oder im August bekomme Ich will die Platin, bevor die Ultimate Team Trophies rauskommen . Dann hyb ich schöne 100% da stehen (als bestätigung für mich selbst ).
Florian__93 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Also für mich wird Platin vor UT 2 unmöglich sein. Ich spiele zur Zeit Uncharted 2 und Motorstorm, wobei ich allein bei letzterem bestimmt 3 Monate bis Platin brauchen werde. Ich hab bei Fifa online im noch nich angefangen und hab um die 120 VP Spiele. Ich bin zufrieden, wenn ich Platin vor dem Release von Fifa 11 bekomme
greekman_1 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Also für mich wird Platin vor UT 2 unmöglich sein.Ich spiele zur Zeit Uncharted 2 und Motorstorm, wobei ich allein bei letzterem bestimmt 3 Monate bis Platin brauchen werde. Ich hab bei Fifa online im noch nich angefangen und hab um die 120 VP Spiele. Ich bin zufrieden, wenn ich Platin vor dem Release von Fifa 11 bekomme für die online games wird es allerhöchste zeit sonst wirst du später nur noch sehr gute spieler als gegner haben oder gar keine finden -> schlechte voraussetzungen für platin
Yasin-1992 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 So hab jetzt ca. 100 Siege aber keine Trophy . Naja booste ich noch ein wenig mit einem Freund, dann sollte das klappen . Dann nur noch ca. 180 Pro Spiele und dann kann ich mir Sorgen über die Fifa 11 Platin machen .
Florian__93 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 für die online games wird es allerhöchste zeitsonst wirst du später nur noch sehr gute spieler als gegner haben oder gar keine finden -> schlechte voraussetzungen für platin ich zocke online immer gegen meinen kumpel und der bekommt die neuen spiele immer erst zu weihnachten. das heißt ab heute 365 tage zeit für platin:biggrin5:
stefseb1985 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 sagt mal zählen eigentlich auch die spiele wo man mit nen kumpel in einem team spielt oder nur die wo man alleine spielt ?
tody_91 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 hab zum glück erst 186 siege und KEINE TROPHY
Yasin-1992 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 sagt mal zählen eigentlich auch die spiele wo man mit nen kumpel in einem team spielt oder nur die wo man alleine spielt ? Es müssen klassische Ranglistenspiele sein. Diese müssen immer "Mann gg Mann" sein . Also allein .
wal-dy Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 des beste ist immer noch bosting dann solte man die trophie wirklich nach 100 siegen kriegen und nicht nach 150...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.