Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heftig, ich krieg das Kotzen !!! Ich hasse es, wenn ich klar der Bessere bin. Mein Gegner ist so dermaßen ne Flasche, aber seine Internetverbindung ist so kacke, dass das Spiel nicht richtig läuft und andauernd hakt !!! Sowas hatte ich eben, ich war ganz klar der Bessere und hab 6:3 verloren, weil meine Spieler einfach nicht passen wollten. Ich hasse es, gegen solche Leute zu spielen!!! Warum zur Hölle spielen die online, wenn deren Internet absolute Sch**ße ist??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig, ich krieg das Kotzen !!! Ich hasse es, wenn ich klar der Bessere bin. Mein Gegner ist so dermaßen ne Flasche, aber seine Internetverbindung ist so kacke, dass das Spiel nicht richtig läuft und andauernd hakt !!! Sowas hatte ich eben, ich war ganz klar der Bessere und hab 6:3 verloren, weil meine Spieler einfach nicht passen wollten. Ich hasse es, gegen solche Leute zu spielen!!! Warum zur Hölle spielen die online, wenn deren Internet absolute Sch**ße ist??!!

Das Gleiche Problem habe ich auch manchmal. Die bekommen aber dann sofort ne PN hinterhergeschickt :dozey: Keine Ahnung ob's was bringt - eher nicht. Aber die wissen meistens, dass die unverdient gewonnen haben :rolleyes5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gleiche Problem habe ich auch manchmal. Die bekommen aber dann sofort ne PN hinterhergeschickt :dozey: Keine Ahnung ob's was bringt - eher nicht. Aber die wissen meistens, dass die unverdient gewonnen haben :rolleyes5:

Hab ich auch mal versucht, aber die denken dann nur, dass man sich aufregt, weil man verloren hat. Da kam dann entweder zurück "Du bist doof" oder "Loooser", sonst nichts. Die sollen sich vernünftiges Internet besorgen und dann will ich ne Revanche :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu der Internetverbindung: Wenn ihr in einer Lobby L1 haltet und dann runterscrollt, könnt ihr nach Verbindungsqualität sortieren..

Zu dem LVL: Auch hier kann man per L1 nach LVL sortieren. Allerdings musst du dann in die 'Alle Levels' Lobby.. Warte dann einfach bis jemand mit niedrigem LVL ein Spiel eröffnet und dann auf ihn und schnell 2x X :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wie stehts mit der Revange? Wenn wir einfach wiederholen bzw. Wiederholungsspiel machen?

Ist das auch ein Ranglistenspiel!

Ich nehme an du meinst den Punkt wo beide die Möglichkeit für die Revange haben!?

Schau einfach auf die Ranglistenspiel Topliste, da siehste dann alle gezählten Spiele! (leider auch die gequitteten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das auch ein Ranglistenspiel!

Ich nehme an du meinst den Punkt wo beide die Möglichkeit für die Revange haben!?

Schau einfach auf die Ranglistenspiel Topliste, da siehste dann alle gezählten Spiele! (leider auch die gequitteten)

Ja aber wenn die gezählten auch die Quitter beinhaltet (die ja nicht gezählt werden) und dann die Revange Spiele auch da stehen, wer sagt dann das die gezählt werden?

PS: Beitrag NR. 500 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...