yggdrasillfight Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 seit dem patch hat das game neue trophäenbilder weiß einer wo man die herbekommt.. brauche das neue platinbild für meine signatur thx im vorraus
yggdrasillfight Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 ich miner signatur findet sich nun das platinbild... könnt es kopieren, wenn ihr wollt kann somit geclosed werden
Dobbs84 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 seit dem patch hat das game neue trophäenbilderweiß einer wo man die herbekommt.. brauche das neue platinbild für meine signatur thx im vorraus Die Bilder kriegste über deinen eigenen Account, da wo du deine Trophycard aktualisierst, dort dann auf "Meine Trophäen" und dann Trine. Ich hoffe mal das Sony die Bilder dort auch schon aktualisiert hat.
Geonom Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 hat sich mit dem patch noch was geändert, oder nur die Trophybilder?
yggdrasillfight Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 mehr gegner im letzten level angeblich kp kenn das game nur so hab ja das platinbild jetzt fotografiert bekommen von nem kumpel, der hat es mir dann geschickt und ich habes in meine signatur hochgeladen...denn sony hat auch noch die alten trophybilder
hiGH-Ko Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 mehr gegner im letzten level angeblichkp kenn das game nur so hab ja das platinbild jetzt fotografiert bekommen von nem kumpel, der hat es mir dann geschickt und ich habes in meine signatur hochgeladen...denn sony hat auch noch die alten trophybilder Sorry kanns imoment net selber testen da meine PS3 bei der reparatur is von daher mal ne frage wenn ich den Patch lad sind dann automatisch die neuen Bilder drin ? Und haben die da nur die Platin geändert oda alle ?
yggdrasillfight Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 ändert automatisch alle, nachdem du den patch geholt hast
Alpha_Assi Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 ich miner signatur findet sich nun das platinbild... könnt es kopieren, wenn ihr wolltkann somit geclosed werden suche das platinbild in einer besseren auflösung!trotzdem danke
Kakyo Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 suche das platinbild in einer besseren auflösung!trotzdem danke ich auch... sony hat ihre offizielle seite (natürlich) nicht geupdatet!
Kurajamino Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Hier gibt es die Trophäenbilder http://images.google.de/imgres?imgurl=http://static.4players.de/premium/CheatsErfolge/c1/5d/101508-bild.jpg&imgrefurl=http://www.4players.de/4players.php/erfolge/PlayStation3/14338/Trine.html&usg=__SHUOvbYxTZwpHsN42qyuEv32f1w=&h=54&w=54&sz=3&hl=de&start=15&um=1&itbs=1&tbnid=Yg_PyVDfTGGweM:&tbnh=54&tbnw=54&prev=/images%3Fq%3Dtroph%25C3%25A4en%2Btrine%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26sa%3DG%26um%3D1
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.