Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin


Nachricht hinzugefügt von MarcelGK,

Hallo zusammen,

 

wir suchen jemanden, der diesen Thread übernimmt. Bitte wendet euch bei Interesse @OutofChaos13, er kann euch mehr über die damit verbundenen Aufgaben erzählen :)

Recommended Posts

Am 5.5.2018 um 14:50 schrieb john_cena1993:

Ich würde es ohne Verlinkung machen und abgekürzt etwa so:

36 Fragments to Midnight - 2,99 € - PS4 & PSV ( CB / DP )   SK : 2,88 / ZA  : 3,24 Std.

 

Wenn das Spiel verlinkt ist reicht es mMn :)

 

Ich habe mich jetzt für einen andere Variante entschieden:

Ich werde es unter die Titel mach und dann die Tage auch noch die Doppel-Platin dahinter schreiben.

Sollten es mehr als 10 Titel in einem Spoiler sein, nehme ich einfach einen neuen um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten.

Ich hoffe, es können alle damit leben - finde ich persönlich am Übersichtlichsten.

 

MiniBanner3.png.d573d40d8eaf2585de1398a4515aaec8.png

[ Liste : 2 + 1 neu ]

  Inhalt unsichtbar machen

36 Fragments of Midnight - 2,99 € - PS4 & PSV ( CB / DP )

ZA : 3,24 h //  SK : 2,88

 

Blasting Agent - 2,99 € - PS4 & PSV ( CB )

ZA : 8 h //  SK : 3

 

Crypt of the Serpent King - 2,99 € - PS4

ZA : n/a  //  SK : n/a

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Rückmeldung im voraus:

 

schon mal Danke für die Vorschläge der letzten Tage

 

Werde ich am kommenden Wochenende (SA/SO) prüfen und ggf hinterlegen.

Auch den Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad werden ich dann vervollständigen - angefangen habe ich zwar schon, aber auf Grund von Arbeit nicht sehr weit gekommen.

Dazu kommt dann noch am WE die Einspielung der Doppel-Platin - auch hier habe ich angefangen, aber nicht viel geschafft.

Wird aber nachgeholt !!

 

Spoiler

Werde morgen und Freitag auch nicht mehr dazu kommen, muss erst mein neues Spielzeug ausprobieren :) :) :) 

Spoiler

SONY-PlayStation-VR---Camera---VR-Worlds

 

 

.

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Zusammen,

 

ich habe es nach ein paar Stunden dann doch nochmal geschafft.

Der Platin-Bereich wurde größtenteils mit neuen Spielen, Verlinkungen, Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad versehen. Auch habe ich versucht die Doppel-Platin und Mehr-Fach-Platin zu hinterlegen.

 

Gebremst wurde ich nur im Bereich der Spiele zwischen 10-20€ - hier sind wir mittlerweile dann doch schon bei 46 Spielen - wenn ich wie gehabt weitermache, dann könnte der bereich recht unübersichtlich werden - > ich lasse mir etwas einfallen :)

 

Auch habe ich den 100%-Bereich vervollständigt :) 

 

Neu hinzugefügt : Platin - 8 Spiele  ;  100% - 9 Spiele

 

Danke schon mal für die bisherigen Beiträge von Euch !!!

Danke im voraus für die noch kommenden !!

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Duff:

Und noch ne Platin

Uncharted Drakes Schiksal Remastered 14,99€ - ca. 12h bis zur Platin

https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-CUSA03280_00-UNCHARTEDFORTUNE?emcid=pa-st-111284

 

Hab gerade noch gesehen, dass Uncharted 2 & 3 auch für 14,99€ zu haben sind. Zeitaufwand ist ähnlich.

Ob das noch in dieses Thema passt, überlasse ich mal Tybalt....

 

Danke für den Vorschlag Duff, aber hier muss ich @tw0lee recht geben - es passt dann nicht mehr rein. Wir haben bereits im 10€-20€ Bereich sehr viele Einträge, und irgendwo muss dann doch einen grenze gezogen werden. 

 

Aber ich habe am Wochenende frei und werde mal wieder ein bisschen den Store durchforsten :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.5.2018 um 10:03 schrieb OutofChaos13:

100%:

Thomas was alone

 

Wie ist es mit Jak & Daxter?

Durch den Debug Mode erhält man bei Teil 1-3 die Platin innerhlab von 5 Minuten.

 

Aber über den Debug-Mod erhält man doch nur die Story-Trophäen - die Sammel-Gegenstände muss man trotzdem noch machen - bei allen drei Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb SilentDeath:

Nur eine kleine Anmerkung:

 

Für Slyde braucht man nicht wie genannt 1h sondern nur 30 sec bis 1 min :)

 

sonst alles top :D:thumbup:

Stimmt, da hast Du recht - habe die Zahl einfach aus dem Bewertungs-Thema vom Spiel genommen, da wird in Stunden gerechnet - passe ich an, habe ja selber nur wenige Sekunden gebraucht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Don Tito:

Konnte es hier nicht finden und neu in diesem Forum: Old Man`s Journey. (PS4)

Hat Platin,zeitaufwand 1-5 Std,Schwierigkeit 2-1 und kostet im Store bis zum 5.Juni 8,99€ und danach 9,99€.Die angaben hab ich hier aus dem Forum.

 

Sehr Nice, danke. 

Heute Abend habe ich dann auch endlich Zeit um mal wieder Pflege zu betreiben und heir alles auf Vordermann zu bringen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend Zusammen,

 

ich habe mal wieder den Store und die verschieden Seiten durchsucht.

Leider habe ich im Platin-Bereich nicht viel "günstiges" gefunden, da sieht es im 100%-Bereich deutlich besser aus.

 

Keine Sorge, ich habe niemanden vergessen und mir die Einträge von Euch angeschaut, ein Teil war schon drin.

Der Teil, der noch nicht dabei war, den habe ich ergänzt - Ausgenommen "NBA 2k17 - der Auftakt" - Server down.

 

Hier nochmal ein Danke an BM42 für den Hinweis mit Deponia im Sale !

 

Vorab ein Hinweis an alle die es interessiert: Horse Raceing (100%) kostet aktuell 1,99€

 

Übersicht:

Platin : +2 Spiele

100% : +8 Spiele

 

Wie immer gilt: @ALL : danke für die Hinweise und die Hilfe, immer weiter so !!!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Tybalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Warci:

Aktualisiert du eigentlich hin und wieder die Schwierigkeits- und Zeitbewertungen? Ist natürlich keine Aufforderung. 

Falls nicht habe ich neue Werte für Lucky Lizard, das ich eben bewertet und damit den Schnitt gesenkt habe. Vorher war nur eine Bewertung vorhanden. 

Aktuell: 

Zeit 1,88h

Schwierigkeit 4

 

 

Habe ich eigentlich schon vor, nur die Zeit ist manchmal knapp.

Aber ich werde am Sonntag mal drüber schauen und wenn es passt, dann ändern.

Deine Änderung trage ich aber auf alle Fälle ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb RDMM:

Devious Dungeon: CB+DP PS4+PSV         3,99

Super Destronaut DX: CB+DP PS4+PSV    4,99

Hex Tunnel:PS4 - VR benötigt (nicht Hex Tunnel Touch!)

 

Habe ich doch gleich mal was zu tun am Wochenende = Spielen und Übersicht bearbeiten.

 

vor 6 Stunden schrieb Warci:

Kostet seit eben wieder 7,99€

Danke für den Hinweis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13:

 

Danke für den Hinweis, werde mich die Tage mal hinsetzen und den Store mal wieder ein bisschen durchsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...