Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin


Nachricht hinzugefügt von MarcelGK,

Hallo zusammen,

 

wir suchen jemanden, der diesen Thread übernimmt. Bitte wendet euch bei Interesse @OutofChaos13, er kann euch mehr über die damit verbundenen Aufgaben erzählen :)

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Andy1709:

Also "Orc Slyer" & "Goat Simulator" finde ich persönlich ganz schön knackig für die Liste hier ;)

damn Flappy Goat :S:cry2:

 

Vielleicht als genereller Vorschlag @Tybalt_13:
Du könntest noch die Durchschnittswerte von Schwierigkeit & Zeitaufwand dazu schreiben und zu den einzelnen Spielen den Namen direkt mit dem entsprechenden Forum verlinken. So kann Jeder relativ schnell und einfach (wie dein Titel ja sagt ;) ) die Spiele für sich anschauen und entscheiden ob es ihm taugt oder nicht.

Das ist natürlich ein bisschen Aufwand, aber würde in meinen Augen deine Aufstellung enorm aufwerten :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.11.2021 um 23:16 schrieb saeschmaen79:

Achtung ⚠️ Geheimtipp!

The Pig D

1,49€ jeweils für PS4 und PS5 

SG 1

ZA 3 Minuten

L1 Taste gedrückt halten und :platin: 🤪

Ergänzung: R1 Button, nicht L :)


Laut PSN Profiles gibt's scheinbar sogar jeweils 2 PS4 und PS5 Versionen

image.png.d6badc9aab95913888db6398c160bb84.png

 

edit: leider steht nicht dabei, aus welchem Store diese sind wie bei anderen Titeln, zB:
image.png.70aa2ac24a464a505e99fb25c9680be6.png

Bearbeitet von st-o-ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...