Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin


Nachricht hinzugefügt von MarcelGK,

Hallo zusammen,

 

wir suchen jemanden, der diesen Thread übernimmt. Bitte wendet euch bei Interesse @OutofChaos13, er kann euch mehr über die damit verbundenen Aufgaben erzählen :)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Ist er bereits und zwar ganz oben unter Hilfreiche Threads

Ich meinte in diesem Forum "Trophäen" unter "Wichtige Themen". Sprich, da wo auch Threads wie "Trophäen-FAQ" sind.

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb john_cena1993:

edit: sehe grade der Rest wurde anscheinend eh schon angepinnt, dann kommt es auf einen auch nicht mehr an xD

Danke! Sollte aber natürlich trotzdem nicht überladen, sonst wird's unübersichtlich :D

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aii:

es gibt tatsächlich menschen die eine VR haben und sie gerne benutzen und sich daher auch über VR only titel extremst freuen...

wie mich, falls das nicht deutlich wurde.

Hast meinen Beitrag falsch aufgenommen. Damit meinte ich - falls es VR-only ist - das man es dahinter schreiben sollte. Nicht das man es sich kauft, obwohl man dann keine VR hat.

 

Ich hoffe, ich habe mich deutlich gemacht.

 

vor 6 Stunden schrieb saeschmaen79:

Nach dem letzten Update nicht mehr laut Bad Driver auf YT

Okay. Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2021 um 12:31 schrieb saeschmaen79:

Hier noch eins was es sofort in meine Top 3 der größten Trash-Games geschafft hat:

Newtonian Inversion 

0,60 €

SG 2

ZA 1 Stunde

Ich kann nur davor warnen ?

 

vor 13 Stunden schrieb OutofChaos13:

Ich würde das noch nicht mal spielen, wenn ich Geld dafür bekommen würde. Ich bin echt kein Grafikjunkie, aber da hat es selbst mir die Nackenhaare aufgestellt.

Ach du heiliger.. stell dir vor, ein Spiel für eine easy Platin kostet nicht mal einen Euro, aber kein Schwein will's kaufen, weil man während des Erspielens das Gefühl hat, auf einem LSD-Trip zu sein. Das kommt nicht oft vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Break Classic

Preis: 7,99€

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: ca. 20 Minuten

 

Dann gibt's noch Our Church and Halloween. Dieses ist aber bisher nur im US-Store verfügbar. Werden solche Games trotzdem in diese Liste aufgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...