Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von MarcelGK,

Hallo zusammen,

wir suchen jemanden, der diesen Thread übernimmt. Bitte wendet euch bei Interesse @OutofChaos13, er kann euch mehr über die damit verbundenen Aufgaben erzählen :)

Recommended Posts

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb LiorTheBear:

Soweit ich weiß gibt es kein crossby für foxy land 2.sprich es sind 6 Versionen die man sich zulegen müsste für alle 6 Platin. 

Ok danke , einmal kaufen reicht mir .

Geschrieben

Hab das Modern Tales: Age of Inventions, sin ja 3 ähnliche von einer Firma , probiert , ist nicht meine Welt, wimmelbilder , gelaber zum wegdrücken, manche Rätsel sind schon ok , aber im Großen und Ganzen nix für mich . 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb OutofChaos13:

Ich dachte jedes Spiel muss Trophöen haben. Irgend so eine Sonyregel.

Ja soviel ich weiss nur mit Trophäen seit PS3 , nicht direkt am Start , aber nach ner weile hiess es , nur mit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch ganz ok mich nervt nur das beim Level Neustart immer sofort geschossen wird , heißt ganz raus und Neustarten .

oder drück ich irgendwie falsch auf dem Controller zum ?

Bearbeitet von Atlan2058

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...