Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The hard road to the platinum banana


Hausaffe-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Hausaffe-:

Naja, dass das alles mit rechten Dingen zugeht, glaub ich da auch nicht. Aber 1,5 Monate ist doch echt schnell :D

 

Ich hab mir sowieso noch 1-2 Level offen gelassen, weil ich gelesen habe, dass es wohl verbuggt sein könnte, wenn man durch die Challenges die höchste Stufe erreicht und nicht durch die Pokale bei den Welten. Aber naja, wird trotzdem noch ne Weile dauern :D  

Sollte aber nur verbuggt sein, falls du während dem Levelaufstieg gerade deine aktuellen Punkte überprüfen willst. Also immer schön abwarten bevor man schaut wieviele Punkte einem noch fehlen :)

 

Ja das verstehe ich auch nicht. habe schon einige Tricks gelernt wie man schnell ist und schneller Lums sammelt usw...aber wenn ich dann 500 Lums schaffe (Gold liegt bei 390 oder so) dann ist die Platin bei 790 ...Hallo wie soll das den gehen :P 

Aber die kommt schon noch die Trophy auch bei dir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch noch nachträglich zu den Erfolgen und vorallem zu Rayman. Ja 15-20 Punkte pro Tag sind auch meine Bestergebnisse :P Und wenn ich morgen 15 Punkte hole ist die Platin am Montag mein :D

 

Ach und das mit dem Backlog kennen wir doch alle oder mit dem: Ich habe mir geschworen ... irgendwas kommt immer. Ach das waren noch Zeiten wo man kein eigenes Geld hatte und auf Mama und Papa angewiesen war...da war der Backlog nicht so gross xD ^^Viel Spass weiterhin

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...