Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.36


Recommended Posts

5

 

Habe mich für die fünf entschieden.

Leider muss ich sagen, dass ich das spiel zu groß finde! Die strecken von punkt a nach punkt b sind oft riesig und das reisesystem zu sporadisch, bzw einfach zu "teuer". Teuer in Anführungszeichen, weil man im Prinzip genug kohle hat, ich mir aber bessere Möglichkeiten vorstellen kann, als für eine verkürzte Reisezeit immer und immer wieder was zu bezahlen :(

Auch bei den quest merkt man das "viel hilft viel" nicht immer zutrifft. Die schiere Unmenge an aufgaben wiederholen sich leider recht schnell. Auch wenn ich mir nicht bis aufs kleinste ausgereifte und durchdachte quests wünsche, sind die aufgaben einfach zu eindimensional und unabwechslungsreich... (Entweder von a nach b um zu töten, quatschen oder sammeln)

 

Was mir gut gefallen hat war, dass man optional die Möglichkeit geboten bekommt in einer gruppe oder alleine zu agieren. Im endgame geht das alleine zwar nicht mehr so gut, aber zuvor ist fast alles solo zu bewältigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...